T-Bone Mics im vergleichtest-gibts sowas??

  • Ersteller LittleBigMan
  • Erstellt am
L

LittleBigMan

Registriert
22.07.04
Beiträge
178
Reaktionen
0
Punkte
196
hi!

hat jemand von euch schin einmal einen vergleichstest derT-Bonemics mit akg, neumann usw gesehn???? (z.b. im keys oder so)
 
Ich denke ein Vergleichstest zwischen einem T-Bone und einem Neumann-Mic wäre wenig sinnvoll...der Unterschied ist da definitv zu hoch und bietet nur wenig Vergleichsfläche. Ich weiß auch nichts von einem Vergleichstest dieser Art(heißt nicht das es keinen gibt ;) ) kann dir aber das hier und das hier empfehlen, da werden auch Vergleiche gezogen soweit ich mich erinnere...


Gruß
 
Cool, den Vergleich mit den Neumanns les ich mir aber auch mal durch ;) Wieder was gelernt!
 
thx für die beiträge....da ist mir schon mal geholfen...aber vielleicht kennt jemand amtliche tests (wo der frequenzgang ausgemessen wird usw). wär ja wirklich interessant. thx nochmal lg little
 
Komisch, keiner käme auf die Idee einen Opel gegen einen Porsche testweise antreten zu lassen. Das beide fahren ist klar, dann hören die Gemeinsamkeiten aber schon auf.
Mir ist unklar, was so ein Test T.Bone gegen Neumann aussagen soll?
 
Komisch, keiner käme auf die Idee einen Opel gegen einen Porsche testweise antreten zu lassen. Das beide fahren ist klar, dann hören die Gemeinsamkeiten aber schon auf.


Genau DAS ist was ich meinte...zu wenig Vergleichsfläche..
 
also ganz konkret: ich besitze ein akg c 3000 , und ein [g=45]bpm[/g] und frage mich, um wieviel z.b das sc450 schlechter (wenn überhaupt??) ist, und trotzdem wer weiß wieviel man bei einem neumann nur für den namen zahlt???? (ist dasselbe mit marshall-amps...sind absolut schei...und total überteuert), naja... alles klar??? für alle die sich streiten wollen. HEIRATET!!! lg little
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben