sytrus vst

  • Ersteller MuroSuno
  • Erstellt am
M

MuroSuno

Registriert
06.08.08
Beiträge
78
Reaktionen
1
Punkte
103
wie holt man denn da den [g=108]hall[/g] raus? ich habe jeden button bei fx gemacht und gedreht und nix tut sich ....es hallt und delayed weiter vor sich hin.


danke im vorraus fü hilfe.
 
Musst du im Handbuch schauen, gibts da auch nen Master-FX?
 
ich habe leider keins ..und wnen find eich des net.weil des [g=8]plugin[/g] is ja bei FL studio 8 xxl edition schon drinne ...
 
Dann solltest Du Dir einfach mal das Original KAUFEN! :)
 
Solche blöden und unpassenden Kommentare kannst du dir gut und gerne sparen. :nonono:
 
@Kuno:

Warum ergreifst Du immer Partei wenn das Thema angesprochen wird? :)

Wenn ich hier schon wieder von "Hip-Hop", FL Studio 8 XXL und den simpelsten Problemen damit lese, dann ist für mich die Sache klar. Erst recht bei der Rechtschreibung und weil gleich 2 Threads zu dem Thema erstellt wurden.
 
Weil's einfach vollkommen daneben ist, irgendwelche Leute ohne jegliche Anhaltspunkte einer Straftat zu bezichtigen.

Wenn sich einer dumm genug anstellt, zu offenbaren, daß er ganz offensichtlich geknackte Ware benutzt, kann ja gerne gebasht werden. Aber doch nicht ständig und ohne irgendwelche Indizien.
Nur weil jemand zu hohl ist, in die FLStudio Hilfe zu gucken, muss er noch lange keine Raubkopie benutzen.
 
Für mich sind das nunmal erfahrungsgemäß "Anhaltspunkte" :)

Nur weil jemand zu hohl ist, in die FLStudio Hilfe zu gucken, muss er noch lange keine Raubkopie benutzen.

Doch, genau deswegen! Wenn ich mir das Teil kaufe dann beschäftige ich mich wesentlich intensiver damit und klatsche nicht einen Track mal eben hin und weiß gar nicht wie eigentlich alles geht.

Zum Glück hat Image-Line deren Forum wieder nur für Käufer zugänglich gemacht, weil die extrem primitiven Newbie-Fragen von den ####-Kiddies genervt haben.
 
Kuno schrieb:
Nur weil jemand zu hohl ist, in die FLStudio Hilfe zu gucken, muss er noch lange keine Raubkopie benutzen.

Ausserdem, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, unterscheidet sich die gecrackte FL Version ueberhaupt nicht von der gekauften. Sprich: Die FLStudio-Hilfe ist bei allen dabei, und wer Online gekauft hat, hat auch kein Handbuch aus Papier.
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
8
Aufrufe
478
Lacunaflow
Lacunaflow
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
L
Antworten
4
Aufrufe
599
lui69
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben