Information ausblenden

sytrus vst

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von MuroSuno, 12.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    wie holt man denn da den hall raus? ich habe jeden button bei fx gemacht und gedreht und nix tut sich ....es hallt und delayed weiter vor sich hin.


    danke im vorraus fü hilfe.
     
    MuroSuno, 12.08.08
    #1
  2. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Musst du im Handbuch schauen, gibts da auch nen Master-FX?
     
    Leinbeck, 12.08.08
    #2
  3. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    ich habe leider keins ..und wnen find eich des net.weil des plugin is ja bei FL studio 8 xxl edition schon drinne ...
     
    MuroSuno, 12.08.08
    #3
  4. XTC

    XTC Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    583
    583
    Dann solltest Du Dir einfach mal das Original KAUFEN! :)
     
    XTC, 08.09.08
    #4
  5. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.210
    19210
    Solche blöden und unpassenden Kommentare kannst du dir gut und gerne sparen. :nonono:
     
    Kuno, 08.09.08
    #5
  6. XTC

    XTC Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    583
    583
    @Kuno:

    Warum ergreifst Du immer Partei wenn das Thema angesprochen wird? :)

    Wenn ich hier schon wieder von "Hip-Hop", FL Studio 8 XXL und den simpelsten Problemen damit lese, dann ist für mich die Sache klar. Erst recht bei der Rechtschreibung und weil gleich 2 Threads zu dem Thema erstellt wurden.
     
    XTC, 08.09.08
    #6
  7. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.210
    19210
    Weil's einfach vollkommen daneben ist, irgendwelche Leute ohne jegliche Anhaltspunkte einer Straftat zu bezichtigen.

    Wenn sich einer dumm genug anstellt, zu offenbaren, daß er ganz offensichtlich geknackte Ware benutzt, kann ja gerne gebasht werden. Aber doch nicht ständig und ohne irgendwelche Indizien.
    Nur weil jemand zu hohl ist, in die FLStudio Hilfe zu gucken, muss er noch lange keine Raubkopie benutzen.
     
    Kuno, 08.09.08
    #7
  8. XTC

    XTC Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    583
    583
    Für mich sind das nunmal erfahrungsgemäß "Anhaltspunkte" :)

    Doch, genau deswegen! Wenn ich mir das Teil kaufe dann beschäftige ich mich wesentlich intensiver damit und klatsche nicht einen Track mal eben hin und weiß gar nicht wie eigentlich alles geht.

    Zum Glück hat Image-Line deren Forum wieder nur für Käufer zugänglich gemacht, weil die extrem primitiven Newbie-Fragen von den ####-Kiddies genervt haben.
     
    XTC, 08.09.08
    #8
  9. systemfehler

    systemfehler

    Registriert seit:
    21.06.03
    Punkte:
    802
    802
    Ausserdem, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, unterscheidet sich die gecrackte FL Version ueberhaupt nicht von der gekauften. Sprich: Die FLStudio-Hilfe ist bei allen dabei, und wer Online gekauft hat, hat auch kein Handbuch aus Papier.
     
    systemfehler, 13.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.