AU-Validation wichtiger Plug-In´s nach Update fehlerhaft

  • Ersteller Tonlabor
  • Erstellt am
T

Tonlabor

Registriert
09.11.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Zuerst: Nein, es gibt kein Systembackup mit älteren Versionen. Diesbezüglich muss ich noch Disziplin lernen :-( .... Da ich an einem städtischen Imac arbeite, hab ich vorbildlich upgedatet (jetzt Monterey 12.6.1), Logic ist nun Version 10.7.4. Seither ist nicht nur das komplette System lngsamer geworden (Rechner hochfahren und Logic starten dauert deutlich länger), einige AU-Plug-Ins (vornehmlich Native Instruments Komplete FX) lassen sich nicht mehr aktivieren. Plug-Ins sind aktuell und laut NI mit Monterey kampatibel. Components verschieben, Neuscan und zurückschieben hab ich versucht, Applicatiaon Support, .plist, audiounit.cache löschen hab ich versucht. Komplette De- und Reinstallation hat auch nix gebracht. Könnte das Problem mit 32 oder 64 bit zu tun haben? Hilfe!!! Und danke im Vorraus!
 
Ich weiss nicht wie es mit der 'eingebauten' AU-Validation in Logic ist, das auval Tool spuckt manchmal ganz brauchbare Fehlermeldungen aus warum ein AU plugin nicht korrekt validiert wird.
Ist das in Logic auch so?
 
Wenn Fehlermeldungen anzeigbar waren, dann waren das Inhalte, mit denen ich als Nicht-IT-ler nichts anfangen kann....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben