Synthpop im 80er Stil - Feedback zum Mix

Ich wollte mit der Nummer das typische Synthpop Feeling einfangen. Freue mich, dass mir das generell gelungen ist.

Ist es:right: Das andere Stück auf Bandcamp, Away, gefällt mir auch ganz gut, wobei - meinen Ohren nach - auch dort der Bassbereich etwas aufgeräumt werden müsste. Musikalisch aber sehr gut.

Weiter so :yeah:
 
Gefällt mir echt gut. Kenne mich mit dem Genre nur nicht aus. Klingt aber so als wäre der total Genretypisch gemixt.
 
...der Gesang klingt nach den ersten Simple Minds Alben und auch eher nach Wave als Synthiepop...aber gut! ;)
 
Ich wollte mit der Nummer das typische Synthpop Feeling einfangen. Freue mich, dass mir das generell gelungen ist.

Ist es:right: Das andere Stück auf Bandcamp, Away, gefällt mir auch ganz gut, wobei - meinen Ohren nach - auch dort der Bassbereich etwas aufgeräumt werden müsste. Musikalisch aber sehr gut.

Weiter so :yeah:
Vielen Dank nochmals, auf den Bassbereich werde ich zukünftig versierter achten.


...der Gesang klingt nach den ersten Simple Minds Alben und auch eher nach Wave als Synthiepop...aber gut! ;)
Simple Minds sind auf ihren frühen Alben super. Schade, dass sie nach dem Breakfast Club Song komplett anders gefahren sind...naja, wer kann es ihnen verdenken, war sicher lukrativ. Synthpop / New Wave... das konnte man in den 80ern bisweilen schwer trennen, denke ich. Beide Bezeichnungen passen sicher gut :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben