Synthie-Pop/Rock

  • Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Registriert
16.07.03
Beiträge
789
Reaktionen
0
Punkte
856
guten abend liebe leute!
ich hab mir gedacht, ich möchte mir auch mal wieder die ehre geben und einen song in dieses wunderbare (schleim :D ), feedbackhungrige forum stellen und nicht wieder direkt ins voting :p

so es geht um folgenden track:

THE LEECH - The Forgotten
3:55


songwriting und gitarre ich, text und gesang der flo (ok kennt jetz wohl keiner, egal)
is jetz nicht der aktuellste, aber doch noch recht neu.
hmm der [g=118]bass[/g] kommt noch aus slayer, der muss noch eingespielt werden, aber das kommt noch.
ansonsten war ich doch schon recht zufrieden mit dem ergebnis, aber ich lass mich gerne von euch eines besseren belehren ;)
(lob nehm ich natürlich auch gerne an wenns dazu kommt, so isses nicht :D)

und nun viel spaß damit!
 
Wow, sehr noisy aber gut...
..ich sag mal ganz frech,
könnte konsequenterweise nochmehr drücken...

aber die Konstruktion des Ganzen und auch der Gesang gefällt mir..
[g=118]Bass[/g] aus slayer, heisst das diese Gitarren [g=89]VSTi[/g], oder was?

Gruss, Kasimiruslav
 
danke für das lob :)

nee, die gitarren sind schon echt (meine arbeit), nur der [g=118]bass[/g] is noch aus slayer, da wir noch nicht dazu gekommen sind, den aufzunehmen..
 
oh mann das ist sick......gefällt mir:D
den [g=118]bass[/g] kannste ruhig so lassen, oh man was geht wirklich NOISY!!!:D
der sänger oder vokalist, könnte ein wenig mehr abgehen, und die stimme etwas verdrehen und vergwouhahaah hen.

lg
elvisto
 
so du stehst also auf noisige sachen ja :D
aber das is so in etwa das was wir als unseren stil bezeichnen und auch so weitermachen wollen.. wir stehn ja erst noch am anfang :)
und nee, der [g=118]bass[/g] wird schonoch eingespielt, unsere basserin will ja auch was zu tun haben :D
ich werds an den sänger weiterleiten ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben