Synthesizer V, Solaria & Co.

• Ersteller Florian Hoffmann
  • Erstellt am
Eher doch Fehler, das kam vom Support:

Thank you for reaching out to Dreamtonics Support.
We sincerely apologize for the inconvenience caused.

We identified a flaw causing some users not able to select a complimentary voice after starting the trial. We have fixed this issue and re-issued the complimentary voice option to all users who have been affected.

Thank you again for your interest in our products.
We hope you have a nice day.
Best,
Dreamtonics Support Team

Was echt nervig ist:

Die haben immer noch nicht den Bug aus V1 in der Menüleiste bei der Auswahl der Anzeigesprache "Deutsch" gefixt. Und in Version 2 liegt die entsprechende Language Datei an einem anderen Speicherort als in V1. Musste also erst mal suchen.

Der Pfad für V2 lautet:
C:\ProgramData\Dreamtonics\Synthesizer V Studio 2\translations

Dort in der de-de.txt in Zeile 59 das Wort "Bearbeiten" (das 2x auftauchte) durch "Ändern" ersetzen.

PS. ich habe den Bug jetzt mal an Dreamtonics gemeldet...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mit dem Upgrade von Solaria 112 auf Solaria 2 helfen? Ich habe versehentlich auf der Website "add product" eingegeben und kann jetzt entweder Solaria 2 zum vollen Preis kaufen oder eine Datei downloaden mit der Endung .svpk, die sich nicht installieren lässt. Beim Versuch, "add product" von Synthesizer V Studio 2 Pro aus hinzuzufügen (was ich wohl gleich hätte machen sollen), bekomme ich nun nach der Eingabe des Aktivierungscodes einen Fehler, "failed to sync activation" und "<Aktivierungscode> already binded".
Ich wusste gar nicht, dass man beim Herunterladen von Software so viele Fehler machen kann ... :(
----
Okay, hab's mit viel Herumprobieren geschafft. Ich musste erst mal diese Seite hier finden: https://eclipsedsounds.com/collections/synthesizer-v-solaria. Dort die Upgrade-Version auswählen und kaufen (siehe Screenshot). Man erhält einen (neuen) Aktivierungscode. Dann in den "Product Manager" in Synthesizer V Studio 2 Pro, und DORT "add product" wählen. Neuen Aktivierungscode eingeben, dann erscheint Solaria II (römisch 2). Auf Download klicken, und die Stimme wird heruntergeladen und aktiviert.

Anhänge

• Screenshot 2025-03-22 at 21.51.47.png
    Screenshot 2025-03-22 at 21.51.47.png
    351,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben