Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?

  • Ersteller Pasialis
  • Erstellt am
Pasialis

Pasialis

Registriert
07.11.12
Beiträge
60
Reaktionen
9
Punkte
104
Dear Rec User,

Und zwar beschäftigte ich mich seit ungefähr 6 Monaten mit Logic was Produzieren & Mastering angeht!

Ich bin in dem Bereich von unerfahren, ich kenne die Grundlagen von Logic.

Habe mir Waves, Native Instruments Komplete 8, Arturia, Sylenth1, Softube, etc Plugins zugelegt und arbeite damit!
Sammle jedes mal neue erfahrungen. Habe auch paar eigene Tech House Nummern fertig was nicht nur Drumloops sind oder nur Samples enthalten!

Arbeite gerne mit Battery 3 und Arturia Spark! Ich möchte gerne sehr viel mehr Progressive House & Electro Produzieren. Ist nämlich genau mein Musikgeschmack. Ich höre schon sehr viele Jahre Progressive House & Electro House und erkenne oft stellen wie was produziert wurde wie Drums, Synths, Basslines etc.

Jetzt habe ich einpaar fragen an die Profis:

"Ich suche bestimmte Synths bzw. will ich wissen wie diese Basslines Produziert werden"

Es handelt sich um folgende Sounds:

1#
2#
3#
4#

Mich interessiert die Basslind der Tracks! Nicht wie der Track gebaut wurde sondern einfach nur wie der Hauptteil gemacht wurde, ich hören ein Harte Kick und bei manchen stellen mit einem guten subbass gesetzt wenn ich mich nicht täusche, und die frage ist welcher Synth bzw Basslind wird genommen um so einen Sound rauszubekommen! Man hört es genau wenn man es laut hört, es knallt im Hintergrund sehr gut und im Vordergrund hört man die Melodie (Synth?)

Mich interessiert wie die so einen Sound auf die reihe bekommen, würde mich freuen wenn mir der eine oder andere helfen würde.

Danke User im Vorraus :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
69
Aufrufe
7K
LM18
LM18
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
morton
morton
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben