X
Xavier7
- Reaktionen
- 0
Ich bin eigentlich komplett neu in dem Gebiet elektronische Musik (Progressive House, etc.), habe allerdings einige Melodien und Vorstellungen, nur fällt es mir schwer diese auch entsprechend umzusetzen. Das größte Problem liegt darin, dass ich nicht die gewünschten Sounds (vor allem für die Melodie) bekomme. Ich habe einige Presets von FM8, Massive und Sylenth1 (ich besitze die Demoversionen) ausgetestet, allerdings war nichts dabei, was mich überzeugt hat.
Nun dachte ich mir einfach in diesem Forum zu fragen, ob jemand entsprechende Presets für obengenannte Plugins (oder die Standartsynthesizer in Logic), oder Samples kennt/nennen kann, bzw. besitzt.
Beigefügt ist meine Songidee (zuerst eine Melodielinie und dann der Drop), damit ihr euch vorstellen könnt in welche Richtung es gehen sollte. Am Ende sollte ein Big Room House Track rauskommen.
Liebe Grüße Xavier
Nun dachte ich mir einfach in diesem Forum zu fragen, ob jemand entsprechende Presets für obengenannte Plugins (oder die Standartsynthesizer in Logic), oder Samples kennt/nennen kann, bzw. besitzt.
Beigefügt ist meine Songidee (zuerst eine Melodielinie und dann der Drop), damit ihr euch vorstellen könnt in welche Richtung es gehen sollte. Am Ende sollte ein Big Room House Track rauskommen.
Liebe Grüße Xavier