Wie viele verschiedene Melodien für EDM/Progressive House nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei ... du machst leider deinem Nick allergrösste Ehre.

Ein Forenbetreiber kann nicht für den Inhalt seiner Nutzer verantwortlich sein.
Sieht man ja auch an deinen Beiträgen ...

Hm? Wasn los? Da macht man mal ein bischen Spaß und schon ist die Stimmung im Eimer. Ach so, fällt mir erst jetzt auf, überall T Werbung, micom als Betreiber, sofort eine seltsame Reaktion wenn mal einer kritisch über Thomann schreibt statt nur Links zu Thomann zu posten... Aber gut dass das alles keinen Einfluss auf den Inhalt hat...

@The Stupid
Ist ja gut.
Jetzt setz mal deine Trollmütze wieder ab.
Du bist hier Gast und nicht Gefangener.

An was Du Spaß hast wäre eigentlich deine Sache - Hier machst du es zu unserer.

Der Thread hat ein Thema und du schreibst ab jetzt themenbezogen oder hier nicht mehr mit.
 
Leute wacht auf! Thomann und der Vitamin D Mangel und der fehlende Subwoofer macht euch und eure Musik kaputt! Jetzt handeln!
"Grosse Freude & Waerme umfüllt mein Herz"

- Seit gefühlten Ewigkeiten nüscht mehr beim T bestellt
- Jede Menge massig Sonne getankt
- und ein neuer Subwoofer steht auch bald an...

"Hosianna(!!!)..., wat freu ich auf meine Wiedergeburt im Paradies..., wir sehn uns..."

Dann mach ich auch endlich "richtige" Musik! :D:D:D
 
...
Von daher sind 25Tasten ausreichend , ....

mir kann das alles ja hier egal sein, aber sorry, da muss ich nochmal dazwischen. Ich hab keine Ahnung wie gut der Typ Klavier spielen kann, ich höre nur irgendwas von "hatte mal 6 Jahre Unterricht" und "will EDM Melodien komponieren". Was soll er dann mit so einem Einhand-Reisekeyboard das Leute benutzen die sich "IDM-Musiker" nennen? Der Typ will kein Gerät wo er auf ne Taste drückt damit der einprogrammierte Arpeggiokram losdudelt, der will offenbar, so verstehe ich es, das Keyboard als Instrument benutzen, wo es schon ein riesiger Unterschied ist ob man beide Hände gleichzeitig benutzen kann oder nicht. Muss ja nicht 500 Euro kosten...
 
...
Von daher sind 25Tasten ausreichend , ....

mir kann das alles ja hier egal sein, aber sorry, da muss ich nochmal dazwischen. Ich hab keine Ahnung wie gut der Typ Klavier spielen kann, ich höre nur irgendwas von "hatte mal 6 Jahre Unterricht" und "will EDM Melodien komponieren". Was soll er dann mit so einem Einhand-Reisekeyboard das Leute benutzen die sich "IDM-Musiker" nennen? Der Typ will kein Gerät wo er auf ne Taste drückt damit der einprogrammierte Arpeggiokram losdudelt, der will offenbar, so verstehe ich es, das Keyboard als Instrument benutzen, wo es schon ein riesiger Unterschied ist ob man beide Hände gleichzeitig benutzen kann oder nicht. Muss ja nicht 500 Euro kosten...
Da hast du recht. 25 Tasten sind für halbwegs ernsthaftes Spiel zu wenig.
 
er ist gezwungenermaßen ausgeschlossen von der Gesellschaft , durch ein Handycap

Das halte ich ehrlich gesagt für nicht korrekt.
Möglicherweise ist es schwieriger Anschluss zu finden aber das man durch dieses handicap für alle Zeiten komplett ausgeschlossen von der Gesellschaft leben muss, wage ich mal anzuzweifeln. Musik ist auch etwas wodurch man Anschluss finden kann. Einfach mal die Suchanzeigen von Bands durchforsten. Man darf sich da natürlich nicht zu sehr auf eine Richtung einengen. Hast du schon mal versucht Kontakt zu Leuten mit ähnlichem Handicap herzustellen?
 
...

Der Thread hat ein Thema und du schreibst ab jetzt themenbezogen oder hier nicht mehr mit.

Ja das will ich sehen, dass ihr einen der wenigen der versucht dem Fragesteller Komposition zu erklären, dass ihr den sperrt und die anderen, die hier lustig Thomann Links setzen, nicht.

Ja ich schreib gerne Themenbezogen. Aber zum Thema gehört leider auch, dass die Tatsache, dass die meisten solcher Foren inzwischen von Musikinstrumentenhändlern, zum größten Teil von Micom also Thomann, "betrieben" werden, dass dies offenbar ein Grund für einen merkwürdigen "Qualitätsverlust" in solchen Foren ist.

Der Fragesteller hat seine Probleme geschildert und gesagt, dass er sich ein neues Keyboard kaufen will. Einer sagt ihm mehr oder weniger spaßeshalber er soll lieber an die Sonne gehen um erstmal gesund zu werden. Ich sag ihm mehr oder weniger spaßeshalber er soll nicht bei Thomann bestellen, aus unterschiedlichen Gründen. Genauso wie es in Foren dieser Art immer wieder vorkommt, dass jemand sagt "bestell nicht bei Behringer, die stellen nur Billigsachen her". Wenn dies alles nicht mehr möglich ist...

Es ist ja nicht so, dass es solche Foren nicht geben würde ohne die Micom. Es ist nur so, dass die Micom aktiv nach und nach fast alle dieser Foren "aufkauft", so dass fast jeder User der bei google zum Beispiel nach nem Forum für "Homerecording" sucht entweder bei Musiker Board, oder eben jetzt hier, oder bei Sequenzer Forum oder irgendwo anders landet wo Micom der Betreiber ist.

Ich bin jetzt nicht bewusst "Gast" von Micom, ich hab einfach hier ein Forum gewählt wo ich übersehen hab, dass hier sich jetzt irgendwann vor zwei Jahren oder so auch das Impressum geändert hat. Ihr sagt, dass das alles keinen Einfluss auf den Inhalt hat aber sobald jemand einen verunglückten Witz über Thomann macht melden sich hier Leute... Na dann. Wollt ihr jetzt dem Typen hier erklären wie man komponiert? Wird ja wohl darauf hinauslaufen. Viel Spaß dabei.
 
Wie habt ihr denn jetzt den Faden zerschossen, das ist ja unglaublich.

Es ist doch klar (na gut für mich), der Mann braucht klare und strukturierte Ansagen und hier von Gott und der Welt gefaselt, die Psychologen kommen auch noch... Aufhören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
10
Aufrufe
29K
metropolis
metropolis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben