Percy_Pösch
Ich hab das hier: https://www.thomann.de/de/m_audio_keystation_88_mkii.htm
Ist viel günstiger als die Beispiele oben und hat auch Anschlagdynamik.
Ist viel günstiger als die Beispiele oben und hat auch Anschlagdynamik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren Em und G gewesen. E und F reiben sich.jemand im tread hat schon gesagt , das e und f zusammen passen
Eieiei ... du machst leider deinem Nick allergrösste Ehre.
Ein Forenbetreiber kann nicht für den Inhalt seiner Nutzer verantwortlich sein.
Sieht man ja auch an deinen Beiträgen ...
Hm? Wasn los? Da macht man mal ein bischen Spaß und schon ist die Stimmung im Eimer. Ach so, fällt mir erst jetzt auf, überall T Werbung, micom als Betreiber, sofort eine seltsame Reaktion wenn mal einer kritisch über Thomann schreibt statt nur Links zu Thomann zu posten... Aber gut dass das alles keinen Einfluss auf den Inhalt hat...
"Grosse Freude & Waerme umfüllt mein Herz"Leute wacht auf! Thomann und der Vitamin D Mangel und der fehlende Subwoofer macht euch und eure Musik kaputt! Jetzt handeln!
...
Von daher sind 25Tasten ausreichend , ....
Da hast du recht. 25 Tasten sind für halbwegs ernsthaftes Spiel zu wenig....
Von daher sind 25Tasten ausreichend , ....
mir kann das alles ja hier egal sein, aber sorry, da muss ich nochmal dazwischen. Ich hab keine Ahnung wie gut der Typ Klavier spielen kann, ich höre nur irgendwas von "hatte mal 6 Jahre Unterricht" und "will EDM Melodien komponieren". Was soll er dann mit so einem Einhand-Reisekeyboard das Leute benutzen die sich "IDM-Musiker" nennen? Der Typ will kein Gerät wo er auf ne Taste drückt damit der einprogrammierte Arpeggiokram losdudelt, der will offenbar, so verstehe ich es, das Keyboard als Instrument benutzen, wo es schon ein riesiger Unterschied ist ob man beide Hände gleichzeitig benutzen kann oder nicht. Muss ja nicht 500 Euro kosten...
er ist gezwungenermaßen ausgeschlossen von der Gesellschaft , durch ein Handycap
...
Der Thread hat ein Thema und du schreibst ab jetzt themenbezogen oder hier nicht mehr mit.