Symphonic Choirs aus dem Sortiment genommen

  • Ersteller harzmusic
  • Erstellt am
harzmusic

harzmusic

Registriert
20.06.08
Beiträge
631
Reaktionen
300
Punkte
1.679
Hey,
Wie schon im titel gesagt ist mir aufgefallen dass EW Symphonic Choirs sowohl auf Bestservice als auch bei Soundsonline rausgenommen wurde.

Soll dass vielleicht bedeuten dass Es SC bald als PLAY neu Aufgeführt wird? Weiß da jemand von euch näheres?

lg Zonk
 
Leider weiß ich auch nicht näheres, aber wundern würde es mich nicht, da sie ja z.Z. alles auf die neue Engine portieren.
 
Ich mein davon gehört zu haben, dass es so kommen soll. Finde leider nicht mehr die Quelle. Die wären ja auch blöd Lizenzgebühren für Kontakt zu bezahlen. Allerdings habe ich mit der Play Engine und [g=539]Cubase[/g] schlechte Erfahrungen, zumindest z. T. unerklärliches Verhalten. DA ist Kontakt stabiler.
 
hi,
habe neulich was gelesen, dass der Chor in der PLAY erscheint. Aber wann das sein wird kann bekanntlich dauern.
Sind wir eben gespannt, was so kommt...
Greez!
 
Doug Rogers hat im Soundsonline Forum geschrieben dass "it will be shortly released"
was man unter shortly versteht ist die frage... ich tendiere immer noch zu Herbst diesen jahres.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
N
Antworten
0
Aufrufe
502
notenerstellen
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben