Information ausblenden

Symphonic Choirs aus dem Sortiment genommen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von harzmusic, 22.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. harzmusic

    harzmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    Hey,
    Wie schon im titel gesagt ist mir aufgefallen dass EW Symphonic Choirs sowohl auf Bestservice als auch bei Soundsonline rausgenommen wurde.

    Soll dass vielleicht bedeuten dass Es SC bald als PLAY neu Aufgeführt wird? Weiß da jemand von euch näheres?

    lg Zonk
     
    harzmusic, 22.09.08
    #1
  2. never_mind

    never_mind

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    Leider weiß ich auch nicht näheres, aber wundern würde es mich nicht, da sie ja z.Z. alles auf die neue Engine portieren.
     
    never_mind, 23.09.08
    #2
  3. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.191
    7191
    Ich mein davon gehört zu haben, dass es so kommen soll. Finde leider nicht mehr die Quelle. Die wären ja auch blöd Lizenzgebühren für Kontakt zu bezahlen. Allerdings habe ich mit der Play Engine und Cubase schlechte Erfahrungen, zumindest z. T. unerklärliches Verhalten. DA ist Kontakt stabiler.
     
    mazze, 23.09.08
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    hi,
    habe neulich was gelesen, dass der Chor in der PLAY erscheint. Aber wann das sein wird kann bekanntlich dauern.
    Sind wir eben gespannt, was so kommt...
    Greez!
     
    magnazeon, 07.10.08
    #4
  5. harzmusic

    harzmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    Doug Rogers hat im Soundsonline Forum geschrieben dass "it will be shortly released"
    was man unter shortly versteht ist die frage... ich tendiere immer noch zu Herbst diesen jahres.
     
    harzmusic, 09.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.