oliveramberg
Ex-Rockstar
- Reaktionen
- 2.109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten kennen sie vermutlich, vielleicht wurden die Videos auch schon gepostet. Ich finde die Frau unglaublich erfrischend und unkonventionell. Mir ihr würde ich sofort ein Album aufnehmen (sie wahrscheinlich nicht mit mir...).
Den Typen find ich um einiges interessanter
er nimmt viel zusammen auf, aber es gibt durchaus Overdubs. Er versteht sich ja vor allem als Engineer, der die Aufnahmen so umsetzt, wie die Bands das möchtenbei dem wird alles auf einmal aufgenommen und es gibt keine overdubs.
Du kommst auch mit nem Polo von Hamburg nach München. Aber mit nem Lamborghini macht es den meisten vermutlich einfach mehr Spaß.Als könnte man mit herkömmlicheren Methoden nicht auch abgefahrene Sounds erzielen.
Du kommst auch mit nem Polo von Hamburg nach München. Aber mit nem Lamborghini macht es den meisten vermutlich einfach mehr Spaß.Als könnte man mit herkömmlicheren Methoden nicht auch abgefahrene Sounds erzielen.![]()
...Mit ihr würde ich sofort ein Album aufnehmen (sie wahrscheinlich nicht mit mir...). ...
Du kennst mein Bankkonto nichtIch bin sehr zuversichtlich, dass sich das auf der kaufmännischen Ebene entflechten lässt...![]()
Du kennst mein Bankkonto nichtIch bin sehr zuversichtlich, dass sich das auf der kaufmännischen Ebene entflechten lässt...![]()
![]()
Ach, wenn man sowas macht, ist das imho einfach nur die kindliche Neugier die man ins Erwachsenenalter gerettet hat. Ich gönne ihr den Spaß.Naja es wirkt halt alles recht aufgesetzt. Wie dem auch sei ...
kindliche Neugier
Das ist genau das, was bei mir ankommt. Ich finde diesen (ihren) Zugang zum Thema sehr ansteckend und motivierend.
Für mich hat sie etwas androgynes an sich, was vielleicht allgemein irritierent wirkt.