Sx3 gibt keinen Ton von sich

J

Jule

Registriert
28.12.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hi,
Ich bin neuling was cubase angeht und hab deßhalb eine vieleicht n bißchen dumme frage.
Wie krieg ich aus Cubase einen Ton raus. Bei Fl war das irgendwie einfacher, da hat mans installiert und fertig wars :D. Naja ich hab also ein neues Projekt geöffnet und eine mono audiospur hinzugefügt. Dann Pool geöffnet und ne drum lopp importiert, die dann zur Ursprungszeit eingefügt, aber nichts kommt??

Muss man noch nen Treiber installieren oder so? Vieleicht könnte mir auch jemand sagen wo man die Lautstärke aufdreht ;)
 
es gibt da so ein anfangs tutorial bei cubase... danach sollten diese fragen beantwortet sein, oder die grundlagen für spezifische fragen gegeben sein
 
Oder mal das Handbuch lesen !!!
 
DJGravityBochum schrieb:
Oder mal das Handbuch lesen !!!

so ein eintrag musste jetzt ja kommen:D
aber wo er recht hat hat er halt recht ;)
das erspart viele fragen.

peazen

aliazz
 
@Jule hat doch das programm geschenkt bekommen :D das handbuch ist dann auch noch verloren gegangen :p
 
Das Handbuch is leider auf Englisch.
Ich bin erst 12, dass versteh ich noch nicht :p
 
link

bart2.gif
 

und du solltest lernen vor deinen postings die links zu checken :D

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/Docs_Deutsch/Getting_Started.pdf


peazen

aliazz
 
Alles klar, hab verstanden.
Trozdem Danke :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
107
Aufrufe
9K
Frank Helbig
Frank Helbig
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben