Swing Quantisierung geht nicht

F

Frankk

Registriert
24.11.11
Beiträge
241
Reaktionen
47
Punkte
437
Ich habe eine 8tel und 16tel Tamborine-Figur im Impact eingespielt und möchte diese nun mit einem Swingfaktor quantisieren. Weder auf der Midispur noch im Midieditor tut sich etwas, wenn ich den Schieberegler für den Swingfaktor bewege.
Was mache ich denn falsch?
 
Hallo,

hast du die 16. Noten im Editor mal alle markiert? Dann stellst du den Quantisierungswert auf 16 und schiebst am Swingregler. Alle Noten folgen dann dem neuen geshuffelten Raster.

Ari
 
Ich habe die Impactspur nun in die 8tel und 16tel-Bereiche geteilt, dann mit "Strg+A" alle Noten markiert und den Swingfaktor auf 65% + "Gerade" gestellt.

Jetzt groovt es so richtig!

Vielen Dank Ari
smil24.gif
 

Ähnliche Themen

Claudinho
Antworten
2
Aufrufe
480
Claudinho
Claudinho
B
Antworten
4
Aufrufe
965
notebynote
notebynote
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben