Swing Quantisierung geht nicht


F
Frankk
Registriert
24.11.11
Beiträge
234
Reaktionen
47
Punkte
427
Ich habe eine 8tel und 16tel Tamborine-Figur im Impact eingespielt und möchte diese nun mit einem Swingfaktor quantisieren. Weder auf der Midispur noch im Midieditor tut sich etwas, wenn ich den Schieberegler für den Swingfaktor bewege.
Was mache ich denn falsch?
 
Ari
Ari
Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo,

hast du die 16. Noten im Editor mal alle markiert? Dann stellst du den Quantisierungswert auf 16 und schiebst am Swingregler. Alle Noten folgen dann dem neuen geshuffelten Raster.

Ari
 
F
Frankk
Registriert
24.11.11
Beiträge
234
Reaktionen
47
Punkte
427
Ich habe die Impactspur nun in die 8tel und 16tel-Bereiche geteilt, dann mit "Strg+A" alle Noten markiert und den Swingfaktor auf 65% + "Gerade" gestellt.

Jetzt groovt es so richtig!

Vielen Dank Ari
smil24.gif
 

Ähnliche Themen

Claudinho
Antworten
2
Aufrufe
267
Claudinho
Claudinho
B
Antworten
4
Aufrufe
421
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
15K
Dr.moog
D
guitarheroe
Antworten
7
Aufrufe
1K
holgi
holgi
 

Oft gelesene Themen

Oben