Superior Drummer 2.0

• Ersteller minor-hh
  • Erstellt am
M

minor-hh

Reaktionen
65
Hallo Ihr lieben,

da mir die Drumset Erstellungen bei SD einfach zu kompliziert sind, habe ich mir Metal Foundry Presets – Andy Sneap runter geladen. Die haben mir auf der Toontrack Seite am besten gefallen.
Installieren tun sich die Sets ja von alleine, man hat kein Einfluss drauf wohin.

Mein Problem: Ich finde die Andy Sneap Sets nicht. Alle Updates sind gemacht. 3 x neu installiert, NIX.

Habe ich was übersehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Frank

Andy Sneap Sets müßten doch bei Load/Save unter Combined Preset zu finden sein, oder?

Oder muß ich bei Settings noch was einstellen?

Anhänge

• Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    100,7 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15 KB · Aufrufe: 81

Anhänge

• Screenshot 2015-02-03 20.29.12.png
    Screenshot 2015-02-03 20.29.12.png
    614,5 KB · Aufrufe: 93
Hey Danke,

ist leider nichts zu machen. Habe auch alle Toontrack Ordner durchsucht. Nix zu finden.
Werde jetzt mal den Support anschreiben, vielleicht melden die sich ja.

Frank

Hi Leute,
ich glaube ich weiß jetzt woran es liegen könnte.
Ich kann die Produkte von Toontrack nicht updaten.

Ich habe ein paar “ vorher, nachher “ Bilder
gemacht. Problem betrifft:

Superior Drummer 2.0. Nach update immer noch 2.3

Ist mir nie aufgefallen, da ich bisher immer nur die OH benutzt habe. Alles andere zu kompliziert. Jetzt wollte ich mich mal ein bissl mehr damit beschäftigen und damit die Hürde für mich nicht so hoch ist, habe ich mir die Andy Sneap Presets bestellt. Und was passiert?
Metal Foundry Presets - Andy Sneap. Wird nicht erkannt.
smil454280e3a8c80.gif

Ich habe mir vor langer Zeit EZ Mix gekauft und fand das alles nicht so toll. Also auch nie benutzt. Um zu sehen ob sich das vielleicht auch nicht updaten lässt habe ich mit entsetzen festgestellt-Treffer.
Kein Update erkannt. Wie bei SD.
smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif

Der PC wird immer aktuell und sauber gehalten.
Es sind nur Studio One 2.6.5 64bit und einige VST Plugs drauf. Keine Spiele oder ähnliches.

Hat irgend jemand eine zündende Idee.

Beste Grüße
Frank Berger

und noch eine Frage
Ich habe auch den EZDrummer 2 und viele Erweiterungen.
Wenn ich ein Set zum Beispiel “ Claustrophobic“ in SD öffnen möchte, soll ich das neu registrieren. Ist das richtig, oder sind meine Einstellungen falsch?

Gruß....Frank

Anhänge

• 1 SD-before update.png
    1 SD-before update.png
    31,5 KB · Aufrufe: 83
  • 2 SD-after update.png
    2 SD-after update.png
    93 KB · Aufrufe: 90
  • 3 MIX-before update.png
    3 MIX-before update.png
    26,1 KB · Aufrufe: 86
  • 4 Mix-after update..png
    4 Mix-after update..png
    124,3 KB · Aufrufe: 86
So, nachdem ich der Badewanne entstiegen bin, in der ich über den Sinn des Lebens philosophiert habe, wo ich hin will und was es noch zu tun gäbe, kam mir die Idee Spaßeshalber EZMix zu deinstallieren (hab das eh in keiner meiner Projekte) und neu aufzuspielen. Frage: wenn ich EZMix jetzt erneut komplett runter-lade, geht mir dann eine Lizenz flöten, oder ist die Lizenz Rechnergebunden. Weiß das jemand? Ich weiß nicht mal wie oft man die Programme von Toontrack ohne zu zahlen runter laden darf.

Sollte ich, wenn es klappt, dann vielleicht mit SD auch so machen.

Was meinen die Experten und Kenner?

Dank im voraus
Frank

Nein, die Lizenz geht dabei normalerweise nicht flöten, es sei denn es hat sich etwas am Rechner verändert, dann könnte es vielleicht sein. Habe ich schon mehrfach gemacht und nie Probleme gehabt.

LG
Andy

Ach ja, du kannst im Zweifelsfalle auch in deinem Account die Aktivierung eines Rechners löschen, dann ist sie wieder für einen anderen Rechner frei.

Andy

Hi Andy,
danke dir für deine rasche Antwort. Werde es dann auch so machen wenn es soweit ist.
Bin gerade mit dem Support von Toontrack in Kontakt. Die meinen Studio One sei Schuld.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank,
In this instance the Studio One DAW does not recognize that you installed the new plugins.
If you are on a 64 bit operating system we ask that you use the 64 bit version of EZmix 2and Superior 2.0 with Studio One Pro 64 bit
Please first ensure you can access Ezmix 2 standalone and Superior in Toontrack Solo standalone.. These standalone apps use the same plugin information as Studio One, so if standalone works fine then the software installed fine.
Once you have restarted please launch Studio One and use the plugin manager to set the path to the location of the 64 bit EZmix 2.0.9 dll and Superior 2.4.1 dll file.
This location can be verified in EZmix2, by launchingEZmix 2 standalone > Help > Show plugin path.
In Toontrack Solo click Options > Set plugin path > a window will appear detailing the updated dll location.
Go to the Studio One Options > plugin manager > add path to C:/ProgramFiles/VstPlugins/Toontrack/64bit. (or where you chose to install it).
You will then be able to use EZmix 2.0.9 and Superior 2.4.1 in Studio One from the VST instruments section.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe den auch alles so wie geschrieben gemacht, aber leider nur ein ganz kleine Teil-Erfolg.
Wenn ich nur wüsste wo sich die kleinen bösen dll. Versteckt haben.
Na ja, schauen wir mal wie es weiter geht.

Gruß
Frank