Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Damit sind sie für den Hofa Contest wie geschaffen.da kommt aktuell über 99% langweiliger quark raus...
die arrangements sind nochmal deutlich schlechter geworden...
Das stimmt tatsächlich. Man muss Unmengen an Songs generieren, damit mal einer dabei ist, wo Gesang und Arrangement halbwegs passen.lohnt sich aber nicht.
da kommt aktuell über 99% langweiliger quark raus...
die arrangements sind nochmal deutlich schlechter geworden...
ja, vielleicht sollte man es wirklich probieren...Sehr gut. Damit sind sie für den Hofa Contest wie geschaffen.
Vielleicht kommt da hoffentlich bald mal 32 bit.Bei Suno kann man nun die Songs in WAV 16bit/48Khz downloaden. Aber Artefakte bleiben natürlich!
Vielleicht kommt da hoffentlich bald mal 32 bit.
Und wie kann ich mir das vorstellen. Ich lade quasi ein Songstück hoch und er macht mir dann einen Song in diesem Stil?
hier mein eigener midi-songschnipsel:
jo, da scheine ich mit meinem eigenen midi-schnipsel offensichtlich von beeinflusst gewesen zu sein..."Drive Home" von Steven Wilson... hat die KI vielleicht auch schon gehört.
Hast du / ihr mal einen Link zu der Seite ?es wurde nun die möglichkeit hinzugefügt,
auch beim kostenlosen account eigene songschnipsel hochzuladen.
das was da raus kommt ist schon krass...
hier mein eigener midi-songschnipsel:
Anhang anzeigen 142174
was suno draus gemacht hat:
Anhang anzeigen 142176