summertime gershwin erster Versuch

  • Ersteller manniman1
  • Erstellt am
Ich gäbe Dir gerne [g=94]Feedback[/g] für ´ne Gershwin- Bearbeitung. Wie wär´s mit nem Link?

Gruß
Juggernaut
 
? bin absoluter Anfänger hier im FOrum. Weiß nicht , wie ich die mp3 verlinken kann.
 
hi,

du musst das mp3-file auf deinen webspace, wenn vorhanden, oder bei nem filesharer hochladen und den link dann hier posten. du kannst keine mp3-files an beiträge anhängen.

http://yousendit.com wäre z.b. eine möglichkeit.


gruß,

micha
 
hi,
danke für die info, werd es mal mit deinem link probieren
 
bin dafür glaub ich zu blöd, zu alt oder zu müde, bräuchte eine Anleitung "für Dummies".
Weiß nicht ob dafür jd. die Zeit findet.?

geh jetzt off
 
yousendit.jpg


und dann im nächsten bildschirm, nach dem laden findest du den link unter: "Here is the link for the file you uploaded:"

den kopieren und hier reinschreiben, dann sollte es gehen.
 
schöne Nummer das "summertime" von Gershwin. Janis Joplin Version ist
wohl ungeschlagen.

Aber darf man das denn schon covern? Gut Gershwin ist lange genug tot,
aber der Texter lebt doch vielleicht noch, bzw. ist nicht lange genug tot, oder?
Und damit kann's dann doch nicht gecovert werden.
Würd' mich wirklich interessieren.
 
hallo karaoceniko,

sind wichtige fragen, hab gar nicht an sowas gedacht. Cover stimmt insofern vielleicht nicht ganz da ich ohne Gesang mit sythsax über eine notierte Klavierstimme gespielt habe und ein bischen [g=118]Bass[/g] und drumms unterlegt habe. ISt kaum nachbearbeitet außer kleiner SCherz am Anfang und am Ende. Hatte bei tempo und Stimmführung die Idee die Hitze beim Baumwollepflücken vielleicht ANsatzweise rüberbringen zu können.

Weiß nicht ob ich damit schon irgentwelche Rechte verletze, ob das schon Veröffentlichen ist hier im [g=94]feedback[/g]-Bereich.

Sind jedenfalls noch eine Menge Knackpunkte drin, die ich selber schon höre, andere hören aber ja bekanntlich ANderes.

Egal, aber nützt alles nix , solange ich das STück nicht ins Forum kriege. Hab ja dankenswerterweise eine Anleitung bekommen. Mal sehen obs jetzt geht.
 
An micha
Danke für deine Mühe, werds probieren
 
manniman1 schrieb:

sind wichtige fragen, hab gar nicht an sowas gedacht.

Die Moderatoren haben darüber schon diskutiert:

Cover stimmt insofern vielleicht nicht ganz da ich ohne Gesang mit sythsax über eine notierte Klavierstimme gespielt habe und ein bischen [g=118]Bass[/g] und drumms unterlegt habe.

Die Grenze zwischen Cover und Bearbeitung ist ziemlich verwaschen.

Weiß nicht ob ich damit schon irgentwelche Rechte verletze,

Wir haben uns bis auf weiteres darauf geeinigt: nein, also Feuer frei!

ob das schon Veröffentlichen ist hier im [g=94]feedback[/g]-Bereich.

Ist es.
 
also ich bin beeindruckt , wie sowas geht, wie gesagt Anfänger, werde mich also mal trauen

Link wurde von kickback erneuert und in startposition eingefügt
 
[size=medium]"This download link is invalid and there is no file associated with it."[/size]


Klappt wohl nicht so ganz mit dem Link :(

Elvira:

Ooops zu langsam... :roll:
 
hab gerade selber probiert die Datei aufzurufen, klappt nicht.

schade. Ich glaube ich habe genug Zeit beansprucht.

Beende hiermit die Sache, ein andermal hoffentlich mehr

allen danke
 
Link in Startposting eingefügt. Mit vereinter Kraft hat's dann doch funktioniert ;)
 
Hui, das ist doch schonmal was!

Bissl weniger improvisation am Sax an manchen Stellen würde es etwas durchsichtiger machen, ist mir gelegentlich zu viel, was bei Summertime meiner Meinung nach unpassend ist.
Ansonsten aber schon wirklich ordentlich, hut ab.

Frage zu den Sounds? Woher kommen die?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben