Information ausblenden

summertime gershwin erster Versuch

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von manniman1, 09.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    manniman1, 09.09.08
    #1
  2. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    ?
     
    thephantom, 09.09.08
    #2
  3. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Ich gäbe Dir gerne Feedback für ´ne Gershwin- Bearbeitung. Wie wär´s mit nem Link?

    Gruß
    Juggernaut
     
    juggernaut, 09.09.08
    #3
  4. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    ? bin absoluter Anfänger hier im FOrum. Weiß nicht , wie ich die mp3 verlinken kann.
     
    manniman1, 09.09.08
    #4
  5. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.225
    84225
    hi,

    du musst das mp3-file auf deinen webspace, wenn vorhanden, oder bei nem filesharer hochladen und den link dann hier posten. du kannst keine mp3-files an beiträge anhängen.

    http://yousendit.com wäre z.b. eine möglichkeit.


    gruß,

    micha
     
    micha, 09.09.08
    #5
  6. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    hi,
    danke für die info, werd es mal mit deinem link probieren
     
    manniman1, 09.09.08
    #6
  7. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    bin dafür glaub ich zu blöd, zu alt oder zu müde, bräuchte eine Anleitung "für Dummies".
    Weiß nicht ob dafür jd. die Zeit findet.?

    geh jetzt off
     
    manniman1, 09.09.08
    #7
  8. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.225
    84225
    [​IMG]

    und dann im nächsten bildschirm, nach dem laden findest du den link unter: "Here is the link for the file you uploaded:"

    den kopieren und hier reinschreiben, dann sollte es gehen.
     
    micha, 10.09.08
    #8
  9. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    schöne Nummer das "summertime" von Gershwin. Janis Joplin Version ist
    wohl ungeschlagen.

    Aber darf man das denn schon covern? Gut Gershwin ist lange genug tot,
    aber der Texter lebt doch vielleicht noch, bzw. ist nicht lange genug tot, oder?
    Und damit kann's dann doch nicht gecovert werden.
    Würd' mich wirklich interessieren.
     
    karaokenico, 10.09.08
    #9
  10. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    hallo karaoceniko,

    sind wichtige fragen, hab gar nicht an sowas gedacht. Cover stimmt insofern vielleicht nicht ganz da ich ohne Gesang mit sythsax über eine notierte Klavierstimme gespielt habe und ein bischen Bass und drumms unterlegt habe. ISt kaum nachbearbeitet außer kleiner SCherz am Anfang und am Ende. Hatte bei tempo und Stimmführung die Idee die Hitze beim Baumwollepflücken vielleicht ANsatzweise rüberbringen zu können.

    Weiß nicht ob ich damit schon irgentwelche Rechte verletze, ob das schon Veröffentlichen ist hier im feedback-Bereich.

    Sind jedenfalls noch eine Menge Knackpunkte drin, die ich selber schon höre, andere hören aber ja bekanntlich ANderes.

    Egal, aber nützt alles nix , solange ich das STück nicht ins Forum kriege. Hab ja dankenswerterweise eine Anleitung bekommen. Mal sehen obs jetzt geht.
     
    manniman1, 10.09.08
    #10
  11. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    An micha
    Danke für deine Mühe, werds probieren
     
    manniman1, 10.09.08
    #11
  12. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Die Moderatoren haben darüber schon diskutiert:

    Die Grenze zwischen Cover und Bearbeitung ist ziemlich verwaschen.

    Wir haben uns bis auf weiteres darauf geeinigt: nein, also Feuer frei!

    Ist es.
     
    kickback, 10.09.08
    #12
  13. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    also ich bin beeindruckt , wie sowas geht, wie gesagt Anfänger, werde mich also mal trauen

    Link wurde von kickback erneuert und in startposition eingefügt
     
    manniman1, 10.09.08
    #13
  14. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Bitte überprüfe deinen Link nocheinmal:

     
    kickback, 10.09.08
    #14
  15. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    [size=medium]"This download link is invalid and there is no file associated with it."[/size]


    Klappt wohl nicht so ganz mit dem Link :(

    Elvira:

    Ooops zu langsam... :roll:
     
    holgmann, 10.09.08
    #15
  16. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    Sicher? Alle durchgehört: http://members.home.nl/summertime/Coverlist/coverlist.html ??

    Ich zieh aber eindeutige Jazzigere Nummern vor;P
     
    2mk, 10.09.08
    #16
  17. manniman1

    manniman1 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.08
    Punkte:
    54
    54
    hab gerade selber probiert die Datei aufzurufen, klappt nicht.

    schade. Ich glaube ich habe genug Zeit beansprucht.

    Beende hiermit die Sache, ein andermal hoffentlich mehr

    allen danke
     
    manniman1, 10.09.08
    #17
  18. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Link in Startposting eingefügt. Mit vereinter Kraft hat's dann doch funktioniert ;)
     
    kickback, 25.09.08
    #18
  19. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Wow!!!!
     
    iPaul, 27.09.08
    #19
  20. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Hui, das ist doch schonmal was!

    Bissl weniger improvisation am Sax an manchen Stellen würde es etwas durchsichtiger machen, ist mir gelegentlich zu viel, was bei Summertime meiner Meinung nach unpassend ist.
    Ansonsten aber schon wirklich ordentlich, hut ab.

    Frage zu den Sounds? Woher kommen die?
     
    noisefloor, 27.09.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.