Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach zu sagen "schlecht" ist weder eine große Hilfe, noch hat es irgendeinen Sinn...
Ich sag dann immer: Mach bitte selber was, damit ich auch in den Genuss komme, die Sache verbal zu zerlegen zwinker
Die Lyrics klingen wie schon tausendmal gehört, das ist wirklich nichts neues oder weltbewegendes.
Trotzdem kann man aus dieser Kritik ableiten ob ein Song funktioniert, ob er verstanden wird, ob die Message ankommt, ob er für den Hörer "Sinn" ergibt.
Um etwas für gut oder schlecht zu befinden muss man es nicht besser können.
Trotzdem kann man aus dieser Kritik ableiten ob ein Song funktioniert, ob er verstanden wird, ob die Message ankommt, ob er für den Hörer "Sinn" ergibt. .
Trotzdem kann man aus dieser Kritik ableiten ob ein Song funktioniert, ob er verstanden wird, ob die Message ankommt, ob er für den Hörer "Sinn" ergibt. .
und wer entscheidet ob es SINN ergibt. Die 4 denen es gefällt oder die 6 denen es nicht gefällt ? Nö also musik muss in erster linie für mich funktionieren . Zu 100% Wenns andere dann genau so "erleben" wie ich um so geiler! Das freut. Und wenns nur 2 von 10 sind.
lg euer sultan
Abgedroschen, aber wahr: das Einzige, was wir müssen, ist sterben. Schadet nicht, sich diese Tatsache immer wieder von allen Seiten beleuchtet bewusst zu machen.