Sünden der modernen Musik-Produktion

Ihr habt alle probleme. Ich mache stumpf das was mir spaß macht.
Die Demo die ich derzeit Mische hat kranke schalgzeugspuren. So nen drummer lässt sich wohl nicht so bald finden aber die spuren klingen fett. Also mach ichs.

Melodyne hätt ich gerne um damit rumzuspielen. herumzuexperimentieren. So ein Lil Wayne (oder wie der heißt) hat Autotune auch als spielzeug für sich entdeckt (auch wenn die musik mir nicht gefällt)

und loudnesswar.... pff also ich weiß definitiv dass meine metalklamotten knüppeln müssen. soll doch alles platt walzen.

wenn ich hingegen mit meinem kollegen irgendwie in richtung jazz gehe weiß ich, dass das ganz anders ablaufen muss als bei metalaufnahmen.

es kommt immer drauf an, was fett klingt. was bockt und was einem freude bringt. Und selbst wenn man sich über die übertriebenheit oder wahnsinnigkeit freut. solange es spaß macht.

Wenn euch der organische sound von früher soviel besser gefällt, dann macht es doch auf die oldschoolvariante.

das einzige was ich hier bisher unterschreiben kann ist, dass "0815"musiker durch geld künstlich großgemacht werden und anderen den platz rauben.
aber ich denke dass glaube ich auch nur solange bis mir jemand mal das geld zukommen lässt

blablabla. lange rede ohne sinn
guten abend

Schaut ihr etwa DSDS??? Macht lieber den Kompressor an!!!

Die ein oder andere Mottoshow hab ich schon mal geguckt, wenn mir gerade langweilig war...