Suche:Win 95 mit Key

  • Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Registriert
19.12.04
Beiträge
270
Reaktionen
0
Punkte
342
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Win95 Cd mit Key, die er mir verkaufen kann? wär schön!

Schöne Grüße, Matthes
 
Ich glaube, so eine habe ich hier noch irgendwo rumfliegen, muss mal nachschauen. Aber wenn es schon WinDOS sein soll, würde ich Dir 98 SE empfehlen.
 
Hi,

das Problem ist, das auf dem Rechner Win 95 ist, er sich aber nicht mehr hochfahren läßt. Eine Win95 Bootdiskette hab ich schon!


Schöne Grüße, Matthes
 
ja ich hab eine.....die is zwar original aber der key is druffgekritzelt...hab net mehr die hülle und so.

gruß
elvisto
 
ähm sorry is windows 98....sorry:D

gruß
elvisto
 
Hi,

is doch egal, hauptsache key ist dabei? Kann ich kaufen?? :eek:
 
:( schade...
 
Willst Du das System wieder herrichten oder nur die Daten sichern?
 
die bestehenden daten alle löschen und win 95 komplett neu einrichten. ist ein alter pc meiner eltern...
hast du einen tip? :)
 
@matthes

hab da noch eine bei meinen eltern rumfliegen... da komm ich aber erst in ca. 3 wochen oder so ran. wenn du vorher niemanden findest, kann ich dir die gern schicken.

fg
 
danke, das ist nett, komme auf dich zurück, wenn ich anders keine bekomme!
 
Hallo,

Ich hab gerade mal nachgeschaut, CD hab ich, Handbuch habe ich, ein Key ist drauf.
Wie das damals mit der Registrierung war weiß ich nicht mehr, mache Dir aber einen Vorschlag: Ich schicke es Dir zu und wenn es läuft überweist Du (und das mußt Du schwören! :D ) eine Spende in der Höhe Deiner Wahl an HR.de! Wenn´s nicht läuft schickst Du es zurück. Schick mir einfach eine PM mit Deiner Adresse...

Viele Grüße,

P.
 
Hi,

das ist wirklich nett! Ich schwöre!

Die Qittung der Spende poste ich hier rein! :D
 
hehe...wenn du schon eins geschenkt bekommst:D

gruß
elvisto
 
das mit der spende nehm ich aber ernst, kollege! :)
 
Ich verstehe aber immer noch nicht warum es unbedingt Win95 sein muß. Selbst wenn da jetzt Win95 drauf ist kannst du da ja trotzdem Win98 drüberbügeln.

Wie auch immer, viel Spaß damit.

P.S: Nur interessenshalber: Warum hast du nicht bei ebay nachgesehen?
 
Moin,
jep, würdfe auch auf jeden Fall zu 98 SE raten. Egal, 95a gibt es für ein paar Euros bei Ebay, schonmal geschaut?
 
das Problem ist, das der Rechner nur mit Win 95 CD und Bootdiskette hochfährt. Anschließemd werd ich wohl windows 98 draufmachen!
 
Hallo Matthes,

die CD ist unterwegs, allerdings ohne das Handbuch, das wollte Partout nicht in den gefütterten Umschlag passen. :stampf: Ist ja vielleicht auch nicht so wild, wenn Du eh 98se später drüber machen willst. Den Code habe ich natürlich abgeschrieben und beigelegt. Wie gesagt, wenn's läuft an HR.de eine Spende, wenn nicht, einfach zurückschicken.

Bitte gib Bescheid wenn es angekommen ist, mit der Post ärgere ich mich öfter mal herum...

Viele Grüße,

P.
 
Das versteh (glaub') ich nicht.
Wenn deine Win98 CD eine ist von der man nicht booten kann, dann kannst du mit der Bootdisk booten und dann Win98 von CD installieren, und wenn die Win98CD sowieso booten kannst, kannst du ja sowieso Win98 installieren.

Wenn du gar kein Win98 hast, wäre es vielleicht besser gewesen, wenn du dich gleich um Win98 umgeschaut hättest.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben