AKAI MPC Key 61 Mega-Deal: Für kurze Zeit nur 1198 Euro!

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451

Im Vergleich zu dem was das Ding mal gekostet hat, finde ich das schon ne ziemlich drastische Reduzierung!

Dort steht nur für kurze Zeit.. wie kurz genau steht aber nichts von da..

Mich würde mal der Grund interessieren, wahrscheinlich verkauft sich das Ding doch nicht so gut wie erhofft? Wär ich flüssig genug bzw. hätte keine Roland Fantom 8 neben mir stehen, würde ich hier vielleicht zuschlange..
 
wobei... ließt man sich so mal die Kommentare bei Thomann durch.. dann versteht mal wohl warum..
 
die neue Generation von ARM-Linux-Schrott
 
1702045809986.jpeg


Braucht mehr Lautsprecher..
 
:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-08 um 15.57.38.png
    Bildschirmfoto 2023-12-08 um 15.57.38.png
    1,5 MB · Aufrufe: 72

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben