Suche Vst für Gitarrenabschläge!!!

• Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Reaktionen
40
[g=108]Hall[/g]öle und wieder benötige ich eure Hilfe und zwar möchte ich per [g=77]vst[/g] gitarrenabschläge erstellen,also keine einzelnen Seiten sondern Akkorde eben..Ich denke ihr wisst was ich meine..Gibt es überhaupt solche Vsts oder ähnliches??Könnt ihr mir ein Freeware empfehlen??

Vielen Dank
Chrizzly ;)

Es gibt da Virtual Guitarist, ist aber kostenpflichtig. Ich glaube nicht, dass es da was befriedigendes im Freewarebereich gibt, da das ganze entweder einen sehr hohen Aufwand beim Aufnehmen der Sounds voraussetzt oder alternativ das ganze künstlich erzeugt werden müsste...und als Gitarrist und recht audiophil veranlagter Mensch muss ich meine Meinung über künstliche Gitarrensounds wohl nicht extra kundtun.

Okay vielen Dank

hi,
ich hab da so ein soundfont..da sind ganz geile akustikgittarenakkorde drinne, für freeware.
ich schick dir mal nen link.
allerdings sind sie(zumindest bei fl) nicht geordnet im piao roll, d.h. du musst jeden [g=250]akkord[/g] nur nach hören setzen.....manchmal ätzend.

peace,
Just_Chill

no probläm

kannste mir die sachen auch ma schicken oder nen link geben ? wo ich nen soundfontplayer herkriege und n paar instrumente dazu ? hab schon voll gesucht aber nix gescheites gefunden !

cypress@blun-clan.de

THX !

1. war das nur ein soundfont welchen ich ihn gegeben hab.
2. haben wir hier ne nette suchfunktion und wenn du das stichwort "Soundfonts" eingibst, und richtig guckst, findest du auch was. :)
3. hier der link zu einen soundfontplayer(wolln wir ma nich so sein :D ): http://www.rgcaudio.com/sfz.htm

peace,
Just_Chill

Thanks hat mir auch geholfen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben