Information ausblenden

Suche Vst für Gitarrenabschläge!!!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Chrizzly, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Hallöle und wieder benötige ich eure Hilfe und zwar möchte ich per vst gitarrenabschläge erstellen,also keine einzelnen Seiten sondern Akkorde eben..Ich denke ihr wisst was ich meine..Gibt es überhaupt solche Vsts oder ähnliches??Könnt ihr mir ein Freeware empfehlen??

    Vielen Dank
    Chrizzly ;)
     
    Chrizzly, 26.03.06
    #1
  2. stringsurfer

    stringsurfer

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    384
    384
    Es gibt da Virtual Guitarist, ist aber kostenpflichtig. Ich glaube nicht, dass es da was befriedigendes im Freewarebereich gibt, da das ganze entweder einen sehr hohen Aufwand beim Aufnehmen der Sounds voraussetzt oder alternativ das ganze künstlich erzeugt werden müsste...und als Gitarrist und recht audiophil veranlagter Mensch muss ich meine Meinung über künstliche Gitarrensounds wohl nicht extra kundtun.
     
    stringsurfer, 26.03.06
    #2
  3. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Okay vielen Dank
     
    Chrizzly, 27.03.06
    #3
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    ich hab da so ein soundfont..da sind ganz geile akustikgittarenakkorde drinne, für freeware.
    ich schick dir mal nen link.
    allerdings sind sie(zumindest bei fl) nicht geordnet im piao roll, d.h. du musst jeden akkord nur nach hören setzen.....manchmal ätzend.

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 27.03.06
    #4
  5. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Danke
     
    Chrizzly, 27.03.06
    #5
  6. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    no probläm
     
    Just_Chill, 27.03.06
    #6
  7. bonbong-cyP

    bonbong-cyP

    Registriert seit:
    12.06.03
    Punkte:
    27
    27
    kannste mir die sachen auch ma schicken oder nen link geben ? wo ich nen soundfontplayer herkriege und n paar instrumente dazu ? hab schon voll gesucht aber nix gescheites gefunden !

    cypress@blun-clan.de

    THX !
     
    bonbong-cyP, 27.03.06
    #7
  8. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    1. war das nur ein soundfont welchen ich ihn gegeben hab.
    2. haben wir hier ne nette suchfunktion und wenn du das stichwort "Soundfonts" eingibst, und richtig guckst, findest du auch was. :)
    3. hier der link zu einen soundfontplayer(wolln wir ma nich so sein :D ): http://www.rgcaudio.com/sfz.htm

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 27.03.06
    #8
  9. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
  10. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Thanks hat mir auch geholfen ;)
     
    Chrizzly, 28.03.06
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.