Suche Softwarebezeichnung

N

NULL

Guest
Es soll angeblich ein Stand-Alone Programm bzw. ein Plugin für SF Acid geben mit dem bei bereits gemasterten tracks!!! einzelne Teile ausgelesen werden können. So soll dieses Teil ohne grössere Qualitätsverluste zum Beispiel Vocals herrausfiltern können und das ganze dann exportierbar machen können.

Ich weiss das programm ist eher was für ripper (schande über mich) aber bestimmt ganz nützlich fürs remixen.

Falls es das echt gibt oder ob mir da jemand schrott erzählt hat, bitte ich um feedback...
 
Hi there

Ich glaube in diesem Forum schon gelesen zu haben, dass es nicht wirklich geht, Vocals ohne Qualitätsverlust herauszufiltern. Da ich jedoch ein schlaues Kerlchen bin, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.... :)
 
TJA man sollte eben vorher gucken..... :-D

habs unter populäre downloads gefunden
*schäm*

YoGen Vocal Remover für .wav files is aber nur für vocals ich werds gleich mal testen *händereib*
 
Nach meiner Meinung dauert das noch ein paar Jahre eh die Software so weit ist. Die jetzige Software ist noch lange nicht ausgereift.

CU Mary
 
Hmmmm okay das wars nicht damit kriegt man die vocals höchstens unterdrückt das heisst dann nen instrumentalsong.

Und die qualität is unter aller ......
egal werd ich eben weitergucken müssen
*grummel*
 
hi,

du wirst sehr lange suchen müssen, es gibt nix auf dieser welt das vocals und instrumente trennen kann wenn die tonspuren zusammengefahren worden sind, denn beim zusammenmischen entehen neue klänge die beim abhören der einzelnen spuren nicht da waren, das nennt sich klanggemisch oder auch zusammenklang!

es gibt bisher nur näherungslösungen und die hören sich mehr als nur bescheiden an

gruß :pint:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben