Suche proffessionelle Masterings-firma

  • Ersteller sonar1975
  • Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Registriert
01.04.08
Beiträge
221
Reaktionen
1
Punkte
295
hallo,
war langer Zeit nicht in Forum.Wie oben geschrieben suche gute Masteringsfirma für 11 Songs.Die Songs sind ca-bis ende April fertig.Es soll bis mitte Mai fertig sein.Wer kann was empfehlen.
 
Wir haben unser 14-Song Album hier mastern lassen und waren sehr zufrieden: IGUANA Studio.
Lass dich nicht von der mager aussehenden Webseite täuschen - Mastern können die dort :)
 
sonar1975 schrieb:
...gute Masteringsfirma für 11 Songs.

Waer vielleicht nicht schlecht mal zu sagen welcher Stil?
 
Erocs Mastering Ranch. Super Adresse, super netter Kontakt, super schnell, super Arbeit!

www.eroc.de
 
Etwas OT: Wenn man sich die drei Seiten mal anschaut könnte man fast den Schluss ziehen "schlechte Seite = gutes Mastering" ;)
 
Skyline Tonfabrik

Den richtigen Mastering-Engineer für das Material zu finden, das ist eine Kunst; aber mit denen machst du zumindest nichts falsch! Kann ich sehr ans Herz legen. (Außerdem bricht's den Miserable-Webseiten-Trend, der mir hier die Tränen in die Augen treibt.)
 
danke.ich werd mal schauen.
 
Eroc möchte aber am liebsten 38cm/s Bänder haben. Da gab's vor einiger Zeit mal einige Statements zur [g=420]CD[/g]/16bit/44kHz, die uns Homerecorder quasi grundsätzlich als unwürdig abstempeln ihm etwas vorzulegen.
;o)
 
bollich schrieb:
Eroc möchte aber am liebsten 38cm/s Bänder haben. Da gab's vor einiger Zeit mal einige Statements zur [g=420]CD[/g]/16bit/44kHz, die uns Homerecorder quasi grundsätzlich als unwürdig abstempeln ihm etwas vorzulegen.
;o)

Na ja die Website mit ihren Sprüchen sowie einige Fotos sind auch interessant ;-)


"Das beste Mastering der Welt..."

http://www.eroc.de/image_pool/mastering_Studio-01.jpg
http://www.eroc.de/image_pool/mastering_Studio-03.jpg
:roll:
Raumakustik wird völlig überbewertet!
 
Das mit Foto mit der Dachschräge ist aber schon sehr provozierend. :-o

PS: "Professionell" schreibt man übrigens mit einem "f".
 
Ah er kommt also doch von einem anderen Planeten :D
 
was ich hier alles so gehört habe,
denke ich, dass du hier jemanden fragen solltest.

1. billiger

2. die meisten hier, leben für ihre musik.
die haben auch ihre erfahrungen.

lg tommy
 
frankye schrieb:
Ah er kommt also doch von einem anderen Planeten :D

"Mein Abhörplatz ist mein Abhörplatz. Aus dem Alter der Lautsprecher bin ich längst raus. "

können sich die Leute mal ein Beispiel nehmen :D
 
Chicago Mastering Service

einfach googeln....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben