suche Organ synti (VST) a la reggae music


N
NULL
Guest
Hallo, ich(Anfänger in cubase) suche so dringlich ein VST plugin für cubasSX, welches gut diese typischen Orgelsounds besonders bei reggauemusik darstellen kann, oder ähnlich dieser Orgelsounds bei früheren Deep Purple Stücken.
Was kann mir helfen (links)

Gruss
Toshi
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Guck Dir doch mal die B4 von Native Instruments an. Die simuliert eine Hammondorgel. Dabei sind Tonnen von Presets, und bestimmt auch der richtige Sound für Dich. :-D
 
apoptygma
apoptygma
Registriert
28.12.02
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
72
... also in logic gibts die EVB3, eine hammer zugriegelorgel (sehr gute kritiken).
kann man die nicht als vst auch in cubase verwenden (ich weiß es nicht, als logicer...)?
 
sick-guitars
sick-guitars
Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Reaktionen
0
Punkte
420
Deep Purple benutzte ne Hammond... die B4 ist ne Hammondsimulation... die so gut ist, dass ich mir nicht die Mühe mache, meine echte Hammond A-100 inkl. Leslie abzumiken...!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
15K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
12K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
37K
Can
Can
 

Oft gelesene Themen

Oben