suche Organ synti (VST) a la reggae music

N

NULL

Guest
Hallo, ich(Anfänger in cubase) suche so dringlich ein VST plugin für cubasSX, welches gut diese typischen Orgelsounds besonders bei reggauemusik darstellen kann, oder ähnlich dieser Orgelsounds bei früheren Deep Purple Stücken.
Was kann mir helfen (links)

Gruss
Toshi
 
Guck Dir doch mal die B4 von Native Instruments an. Die simuliert eine Hammondorgel. Dabei sind Tonnen von Presets, und bestimmt auch der richtige Sound für Dich. :-D
 
... also in logic gibts die EVB3, eine hammer zugriegelorgel (sehr gute kritiken).
kann man die nicht als vst auch in cubase verwenden (ich weiß es nicht, als logicer...)?
 
Deep Purple benutzte ne Hammond... die B4 ist ne Hammondsimulation... die so gut ist, dass ich mir nicht die Mühe mache, meine echte Hammond A-100 inkl. Leslie abzumiken...!!!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben