Suche Mixing für meinen Song

  • Ersteller DanielBroke
  • Erstellt am
ja, aber der ist sauber. deiner war ja ein saw oder harmonisch, oder? hat sich auf jeden fall ein wenig arg unter dem rest angehört (das instrumental hat ja auch einen sub, der hat sich mit deinem gebissen, denke ich).

oh, ich hör jetzt gerade erst den von daniel.. der ist auch ziemlich gut! hätte ich mir meinen ja sparen können :D den highpass am anfang wollte ich auch noch bringen, stimmt. "radio aufdreh" effekt, bester.
 
ja, aber der ist sauber. deiner war ja ein saw oder harmonisch, oder? hat sich auf jeden fall ein wenig arg unter dem rest angehört (das instrumental hat ja auch einen sub, der hat sich mit deinem gebissen, denke ich).

oh, ich hör jetzt gerade erst den von daniel.. der ist auch ziemlich gut! hätte ich mir meinen ja sparen können :D den highpass am anfang wollte ich auch noch bringen, stimmt. "radio aufdreh" effekt, bester.

ich hoer da ehrlich gesagt nix Problematisches. Der Originalbeat hat relativ wenig Bass fuer meine Ohren und gegenueber Referenzen, und der tiefe Bass liegt unter dem anderen. ;)
 
besser :) bin aber immernoch kein fan vom basspad.. scheint mir irgendwie nicht 100%ig reinzupassen.. könnte am platz liegen (der beat ist ja recht weit offen) oder am ton. aber definitiv eine gute idee, dem beat ein bißchen hook-charakter mitzugeben.
 
Der Vocalraum auf der Aufnahme klingt leider schon total daneben, der Bass besteht nur aus Vinyl-Rumpeln. Da kann einfach nix vernünftiges rausholen aus dem Material...

ok kleine Korrektur zwinker
&list=PL6BC33D30A8DD70CA

WuuuuuTaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!
smil46a37d77de8d4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der KB fügt sich leider gar nicht ein... :(
Der Bassynth erinnert mich spontan an das hier, deiner ist mir nur zu ravermäßig... ;)

ah fuer mich schon. Ich hab auch ein paar alternative Hiphop Platten, da geht das. :)
 
kannst du die Spuren mier per Dropbox schicken.

Werde dier das abmischen.

Deinen Link kann ich nicht öffnen.

Grüsse
 
Mein erster Kopfhörer-Misch:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
6K
herontronic
herontronic
T
Antworten
0
Aufrufe
792
ThePlug2k
T
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
JayTJay
Antworten
54
Aufrufe
4K
JayTJay
JayTJay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben