Suche Militär Geräusche

• Ersteller Ersteller bastard8
  • Erstellt am Erstellt am
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei jedem anders klingt.
Yup, hatte ich im anderen Post ja geschrieben.
Das Fiepen ist wohl schon gleich, nur die Frequenz variiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei jedem anders klingt.
Mit Sicherheit, aber in Filmen wird es immer mit einem ähnlich-frequenten Sinus dargestellt...
Dabei die restlichen Sounds von garnicht über dumpf nach "normal" langsam einblenden...

Beliebtes Stilmittel:
Zwischen "Boom" der Granate und Sinus erstmal ne Sekunde Stille...

Bei mir ist der Tinitus recht hoch, so bei 13Khz, gibt aber auch viele bei denen er tiefer ist.
Vielleicht reicht es aber auch schon nur mit nem EQ ein bissel rumzuspielen und den Sinus wegzulassen.

blieben mit Sicherheit nicht unbeachtet. Ich glaube wir sind hier nicht in der schule wo man jeden auf seine Fehler hinweisen muss. Verstehe das bitte nicht falsch. Schönen Abend euch allen noch mal und vielen dank für eure Hilfe.

Völlig korrrekt, dennoch darf ich darauf hinweisen, weil es mich tatsächlich ZUTIEFST schockiert!

Fehler mache ich auch regelmässig, das ist mal klar, aber...naja. lassen wir das! :-)

Ansonsten noch zum Thema Tinitus...wenn du das hohe Pfeifen haben möchtest...das kann jeder "Testtongenerator" abliefern. Das nimmst du dir dann einfach mal testweise auf udn probierst damit rum.

Pass aber auf, wenn du so ein "Geräusch", so nenne ich das mal, repoduzierst, gehts regelrecht auf die Zähne und dir platzt fast der Kopf.
Mit anderen Worten, das ist regelrecht fies....bau also eher "vorsichtig"...

So dann, viel Spass und schönen Abend noch!

Battery beinhaltet ne Menge!

interessant, da hätte ich jetzt nicht nachgeschaut.
auf die schnelle habe ich schon einige passende sets gefunden.

also falls du battery hast: sieh dir mal das 'armageddon' set an. :D

habe gerade mal kurz probiert, so etwas zu basteln.

finde das eigentlich schon ziemlich interessant. alle sounds bis auf den sinuston kamen aus dem armageddon set.

Wo bekomme ich n battery her hab schon mal googlet aber nichts gefunden. Als Programme habe ich Garage Band und Logic Pro falls das hilfreich ist. Und der Sound klingt sehr geil. Daumen hoch ????

Native Instrumentes Battery
ist in Komplete drin (ab 499€) oder eben als Einzelkomponente (199€)

Feuervogel hat den Link schon gepostet...
Braver Vogel =)

Uhhhhh das ist ja teuer. Naja Music ist nicht nur schwer sondern auch teuer ????

Jedes Hobby ist teuer, wenn man es zu einem gewissen Level professionell betreiben möchte...

Wenn es für dich günstiger kommt, kannste ja mit nem Handyrecorder ne Woche nach Afghanistan oder Ägypten fliegen ;)

Haha das wäre auch ne Option ????aber nur wenn du mit kommst ????

Ja danke euch Leute. Was mir halt noch fehlt sind halt Kriegs Geräusche von Leuten die auf n Schlachtfeld rum rennen. Aber hab ja schon viele links von euch bekommen da werde ich einfach noch etwas suchen.

Geh davon aus, dass du dir sowas selbst basteln musst.

Alles andere wirkt sonst möglicherweise wie "das habe ich doch schon da und da gehört"...du weisst, was ich meine oder?

Ja klar. Ne ich will auch was selber basteln aus vielen verschiedenen Samples. Das ganze wir im Hintergrund von nem Mosch Part laufen wenn du weißt was ich meine.

Wenn du die Möglichkeit hast mitzuschneiden empfehle ich dir Kriegsfilme: Platoon, Schmale grad, Wir waren Helden (da hab ich meine her)

Oder Battlefield3 etc.

Wäre das nicht wieder Illegal ohne Zustimmung des Rechteinhabers wenn man den Song veröffentlichen will, oder irre ich mich da?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben