Suche MC (s)

• Ersteller Dominik
  • Erstellt am
Dominik

Dominik

Reaktionen
0
Hallo.
Ja okay, also ich hab vor ca. 2,5 Jahren angefangen Beats zu produzieren.
Nun suche ich noch einen MC weiblich oder männlich ist egal, hauptsache Du meinst es ernst und machst das nicht erst seit Gestern. Du solltest schon so seit ca. 2 Jahren dabei sein. Am libesten wäre es mir, wenn Du englisch /amerikanisch rappst. Weils einfach noch schöner klingt. Aber muß nicht unbedingt sein.
Also wenn Du willst kannst mir ja mal n Beat auf dem Du gerappt hast zuschicken, die email gebe ich dir dann über die message funktion hier im forum.

Ich freu mich über jeden guten Track von Dir.

Ach ja ich wohne im Raum Stuttgart, praktisch wärs wenn Du auch da irgendwo herkommst.

Hi,
Ich weiss nicht obs dir gefällt aber hier ist ein kurzer song von mir (hab ich hier auch schon mal unter feedback als testsong gepostet)....

Ach ja Ich wohne auch im Raum Stuttgart...

Ich glaub da mußt du noch ne Weile an dir arbeiten. Gefällt mir ehrlichgesagt nicht.

aber sag ma hast du den Beat selbst gemacht, ich kenn den nämlich nicht!?!
Der ist nämlich sehr edel.

Hi,
ist ok wenns dir ned gefällt...nee, den beat hab ich ned selber gemacht...

schade. Meld dich halt nochmal hier, wenn du denkts dass du besser geworden bist, aber es kann natäürlich auch sein, dass du nie fließend Englisch sprechen bzw. betonen werden kannst, aber wer weiß das schon. Dann scheiß drauf und rap eben in deiner Muttersprache, du bist doch deutscher, oder? Mach auf jeden Fall weiter.

Ich glaub da mußt du noch ne Weile an dir arbeiten. Gefällt mir ehrlichgesagt nicht. aber sag ma hast du den Beat selbst gemacht, ich kenn den nämlich nicht!?!

Also, wenn ich der Rapboy wäre würde ich mir ein wenig verars..t vorkommen! Was denn nun???

Und nur weil Dir ein beat heißt das noch lange nicht das er schlecht ist, ist eben Geschmackssache, ich habe den Beat mir nicht angehört weil es eigentlich mich nicht interessiert.. Aber schon diese einstellung, komisch..

Frank

Also ich hab da mal was upgeloded.

Kannst dir ja mal anhöhren und wenns dir gefällt schreib einfach.

Hier ist der Song

Gut wäre es aber auch wenn du eins von deinen Beats zum anhöhren bereit stellst. Damit deine richtung klar wird.

PS: den beat in meinem song hab ich selber gemacht. Ich hab auch noch einen Thread laufen für mein anderes Instrumental Hier gehts zum Thread
:-D Werbung in eigener Sache so zu sagen :-D