AlusundSekou
Hahahahahahahaha was geht denn da ab genial man, da krieg ich bock an strand zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix, da kommt noch die 12" Tropical Maxiversion
Was ist das ?????
Das klingt dann in etwa so:
Mach ich du Tropenknecht! (sry, aber den namen hast jetzt weg )Ihr könnt ja mal in meinen neuen Track in der Mischmaschine reinhören
Gute Idee am Anfang mit dem Ton zum einspielen, der Sound ist auch echt crispDer Knecht f**** die Magd, klar oder?
hab mal versucht in Richtung Bushido zu gehen... na ja.... wohl bisschen übertrieben.. egal, hat spass gemacht!
Gute Idee am Anfang mit dem Ton zum einspielen, der Sound ist auch echt crispDer Knecht f**** die Magd, klar oder?
hab mal versucht in Richtung Bushido zu gehen... na ja.... wohl bisschen übertrieben.. egal, hat spass gemacht!
Dein Mix wird genauso im Knechtordner landen wie die anderen auch, ich bin so einer, der einen raucht und dann 2 stunden lang alle mixe auf dauerschleife durchhört.
Ich find den nicht schlecht
Hab schon extra einen Ordner für alle Knechtmixe erstellt, die ich mir dann abends wenn ich traurig bin in einer Playlist abspielen kann. Danke Leute
Du vergreifst dich gerade brutal im Ton. Wenn du kein Bock drauf hast, bleib doch einfach raus.Hab schon extra einen Ordner für alle Knechtmixe erstellt, die ich mir dann abends wenn ich traurig bin in einer Playlist abspielen kann. Danke Leute
Wow, ich bewundere wie du derart talentfrei mit derlei Ansprache die Leute zum buckeln bringst, die dabei zwischen den Zeilen downgrades und dich dabei im Ego pushst. Naja Aktion und Reaktion müssen nicht logisch sein. Gute Besserung auf deinen Weg - schwöhre auf Möhre 1000x
Hab schon extra einen Ordner für alle Knechtmixe erstellt, die ich mir dann abends wenn ich traurig bin in einer Playlist abspielen kann. Danke Leute
Wow, ich bewundere wie du derart talentfrei mit derlei Ansprache die Leute zum buckeln bringst, die dabei zwischen den Zeilen downgrades und dich dabei im Ego pushst. Naja Aktion und Reaktion müssen nicht logisch sein. Gute Besserung auf deinen Weg - schwöhre auf Möhre 1000x