Suche Hip Hop/Rap Produzenten

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
Hi Leute,

ich suche einen Produzenten, da ich mal ein Album machen möchte. Und ich finde ich habe lang genug gewartet aber diese Zeit war nötig, weil das erste Mal etwas besonderes sein soll:).

Bei Interesse bitte PM an mich, danke;-).

Peace,

[g=18]Mac[/g] The Ripper

PS.:
Hier mal ein Lied von mir zum reinhören...
Instrumental ist nicht von mir...ist ein Freebeat.






ich komme erst so ziemlich in der Mitte!
 
hey leute,
ich konnte länger nicht mehr on kommen, hatte viel um die ohren und mein rechner zu haus ist leider auch zu langsam aber....
ich wollte diesen thread nochmal auffrischen, weil ich immer noch einen produzenten für ein mögliches rap-album suche. in welche richtung die instrumentals gehen sollen können wir per pm besprechen, was ich schonmal sagen kann ist das ich jemanden suche der das ganze ohne finanzielles interesse macht, da ich noch schüler bin. außerdem suche ich leute die gut sind aber noch spaß an der musik haben und nich unbedingt ein richtiges release-date oder geld oder etwas der gleichen brauchen, damit ihr interesse geweckt wird.

da haben sich diverse leute gemeldet, deshalb spreche ich das an dieser stelle nochmal an.

freue mich schonmal auf eure antworten, bis dann!

peace
 
zeig mal was du drauf hast.
 
hier ein hörbeispiel zum downloaden:
darf ich nicht^^
ist ein feature für das mixtape von nem kumpel. normal mache ich deepere sachen aber auch battlezeugs, nur richtig zeigen was ich drauf hab will ich auf exklusive eigene beats nicht auf solche...
 
ich bin übrigens nummer 3...letzter rapper..letzte strophe!
 
nur für geld :)
 
wieso?
ich sagte ja ohne einen finanziellen aspekt.
 
Hey wenn ich Zeit mach ich dir mal n'Beat. Hab nur zur Zeit viel um die ohren, kann daher ein wenig dauern...
Ich schenk ihn dir ;)
Peace
 
hey BustArt,
ziemlich cool von dir danke schonmal;-)

kann man auch so schonmal was von dir hören?
 
richtig gute beats kannste bei www.methmx.de bekommen. free beats, und exclusives für kleines geld ;)
 
was sagt ihr zu meht mx.de?
 
also ich find die beats die ich gehört hab eher elektromäßig angehaucht. nicht so mein ding
 
Ich komm zwar nicht aus der HipHop Szene, aber das lied ist wirklich Peinlich...

damit meine ich die Rhymes, Die Hook, der Inhalt sowieso...

*kopfschüttel*

Aber als Trost, dein Part hat mir mit Abstand am Besten gefallen, du weißt wenigstens scheinbar was Silben sind, und wieviele man maximal in ne Zeile packt bzw. wieviel mindestens eine Zeile ausmachen sollten;)
 
Suche Geld, am besten einer ders mir gratis gibt.

8)
 
Er sollte aber noch spaß dran haben und so...

*Sorry für OT*
 
ich möchte auch von mir behaupten das ich weiß wie man rappt. und selbst beim battle will ich nicht auf diese ich-f****-deine-mutter-schiene gehen sondern den andern spielend provozieren und lächerlich machen. deshalb wäre mir das sicher mit meinem part gelungen. ich wollte den beiden andren ein bisschen helfen. wie gesagt die beiden sind noch anfänger aber wollten ein mixtape machen und haben mich gefragt ob ich denen nicht helfen möchte. und ich hab sie auch bei mir aufnhemen lassen, ganz ohne geld;-)...habe aber auch ziemlich viel zeit investiert, nur halt aus spaß an der freunde;-)


hier mal was anderes, ne art lovesong...aber halt zum abschied. ist auch nicht ganz meine richtung sowas aber vllt kann ich damit mehr punkten. der typ hat mich nur manchmal durch seinen mix ausm [g=253]takt[/g] gebracht am ende is es ganz krass...ein 8tel oder 16tel note zu weit nach vorn oder so als ich "melodisch" gerappt hab..bin in dem lied der zweite!!!


http://www.xtraupload.de/de/file/882/BlazinDaniel---Gebrochenes-Herz--Remix---Feat-[g=18]Mac[/g]-Rip--mp3.html
 
@ naseweis: Gute Idee, du hast doch sicherlich Lust mit mir zu teilen...
 
danke übrigens für dein "kompliment" Sir Greco ;-)


und an leute wie ben s. und naseweis: könnt ihr euch eure komischen kommentare bitte per pm gegenseitig mitteilen, wäre sehr nett;-)...DANKE!!!!!!!!!!!!! :)

in diesem beitrag geht es nicht um:" Wer reißt am besten witzchen" sondern um "Wer hilft nem armen schüler der übelst gut rappt mitm produzieren eines albums aus" :p
 
Die Texte sind ja wirklich unterirdisch.
Wer da immer alles gefickt werden soll. Brüder, Schwestern, Mütter.
Na die Orgie will ich nicht mit anschauen müssen.

Und dann der geklaute Beat...

Aber ich kann mich anschliessen. Der letzte Rapper war am Ende der Silberstreif am trüben Horizont.
Mit einem anständigen Inhalt könnte man doch da was draus machen.
 
ich hab ja aber geschrieben das es bei dem album um andere sachen geht...und hab auch was reingestellt jetzt was nicht so unterirdisch ist;-)


aber bei dem beat sagt keiner das er von uns ist und keiner hat das album/mixtape wie auch immer, verkauft;-)...also legal:p
 

Neue Antworten


Zurück
Oben