Suche Hip Hop/Rap Produzenten

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
nur mal für dein Rechtwissen....

alleine weil du es hier grade angeboten hast ist es illegal....
also solltest du den link auch entfernen (HR.de zuliebe)

es hat nichts mit verkaufen zu tun, es zu veröffentlichen ist verboten, weil der Urheber dir nicht gesagt hat, "Ja du darfst es bei HR.de hochladen"
 
BenS schrieb:
@ naseweis: Gute Idee, du hast doch sicherlich Lust mit mir zu teilen...

Jo aber was bekomm ich dafür? Hehe..
 
habs rausgenomm...zufrieden?!
 
"Wer hilft nem armen schüler der übelst gut rappt"

subjektivität ist was anderes :nonono:
ich finde du solltest erst noch weiter üben bis du richtig im [g=253]takt[/g] bleibst...
trotzdem viel erfolg jemanden zu finden der dir ein album umsonst produziert! ;)
 
@ Naseweis: Komm, lass uns dass per PM klären ;)

@ Mac_Rip: Ich "produziere" gerade ein Album für nen jungen Rapper - für umsonst. Aber was mich da bei Laune hält und was mir auch die Arbeit wert ist, ist das Können des Rappers.
Wenn ich mir deine Parts anhöre, ist das zwar besser als das was die anderen da bringen. Aber man kann nicht von sich behaupten der beste Fußballer zu sein, nur weil man in der Kreisklasse am meisten Tore schießt... Ich vermisse bei Dir jeglichen Flow, jegliche Technik und jeglichen Wortwitz. Ich glaue also kaum, dass sich da jemand wirklich die Mühe machen will für sowas kostenlos zu arbeiten. Da ist einfach nichts da, was einen motivieren könnte Zeit zu investieren.

Du solltest also wirklich wie Cleveland schon sagt nochmal an Dir arbeiten. Vielleicht biste dann in nem Jahr soweit, dass Du deine Beats umsonst bekommst.
 
@cleveland: du meinst sicher objektivität...


und...diesen rapper würd ich gern hören;-)
 
Ich auch, hrhrhr
Abgesehen davon muss der [g=18]mac[/g] noch etwas üben.
Sonst kommt nix rein inne kasse.
 
ich mach dir schülerpreis :)
 
Da wir gerade noch am Beatsbasteln und Texte schreiben sind, gibts noch nichts fertiges zu hören, aber ihr werdet es schon mitbekommen wenn was fertig ist.
 
zurück zum thema...ich brauch noch nen producer...wenn wer interesse hat per pm. das wird hier langsam n andres thema und daruaf hab ich kein bock.
 
zurück zum thema...ich brauch noch nen producer...wenn wer interesse hat per pm. das wird hier langsam n andres thema und daruaf hab ich kein bock.
meine bedingungen habe ich ja schon genannt
 
also, ich würd mal gern die seite jetzt pushen wollen. an die person, die diesen thread erstellt hat: wo kann ich mir denn was von dir anhören? der rapidshare-link funzt nicht...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben