Information ausblenden

Suche Grundy-Rocksänger für Drop H Tune

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von BasementBluesBoy, 01.12.19.

  1. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.341
    5341
    Hallo zusammen,

    suche Mitstreiter, um die Songskizze zu Ende zu bringen, insbesondere Vocals aber auch andere Instrumente. Wem der Song von der Grundstruktur gefällt und mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

    Gruß
    BBB

    <iframe width="100%" height="300" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src=""></iframe>
     
  2. the duke

    the duke Musikmacher

    Registriert seit:
    29.10.19
    Punkte:
    364
    364
    hier mal ein versuch
     

    Anhänge:

    holgi bedankt sich.
  3. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.341
    5341
    Hi Dirk,
    Das rockt, total cool gesungen, schöne Dynamik von Strohe, Pre und dann Chorus mit richtig Volldampf. Sehr geil gemacht.....Devil Woman....

    Vielen Dank, dass Du mir hilfst aus der ersten Idee einen Song zu machen.

    Weitere Ideen zum Song sind natürlich herzlich willkommen.

    Gruß
    bbb
     
    the duke bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    47.499
    47499
    das klingt sehr sehr rund, tolles Instrumental, grossartiger Gesang, Hut ab!!!!
     
    the duke bedankt sich.
  5. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.773
    14773
    das haste fett geil eingesungen! respekt!
    biete mich für mix und/oder mastering an.
     
    the duke bedankt sich.
  6. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.341
    5341
    @holgi
    Sehr schön, dass der Song gefällt. Ich weiß, Du bist Rocker und schon lange dabei, deshalb freut mich das noch mehr.

    @leary
    Angebot angenommen, bei mir reicht so ein Mix immer nur bis Demoquali und danach versagen die Ohren. Ich bekomme, dass nie so hin, dass er klingt wie das Referenzmaterial. Wahrscheinlich Gehörschaden durch die ganzen Livegigs mit den ganzen brüllenden Amps.

    Besten Dank
    bbb