Suche Grundy-Rocksänger für Drop H Tune

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Hallo zusammen,

suche Mitstreiter, um die Songskizze zu Ende zu bringen, insbesondere Vocals aber auch andere Instrumente. Wem der Song von der Grundstruktur gefällt und mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Gruß
BBB

<iframe width="100%" height="300" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src=""></iframe>
 
hier mal ein versuch
 

Anhänge

  • DEVIL WOMAN.mp3
    9,5 MB · Aufrufe: 474
Hi Dirk,
Das rockt, total cool gesungen, schöne Dynamik von Strohe, Pre und dann Chorus mit richtig Volldampf. Sehr geil gemacht.....Devil Woman....

Vielen Dank, dass Du mir hilfst aus der ersten Idee einen Song zu machen.

Weitere Ideen zum Song sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß
bbb
 
@holgi
Sehr schön, dass der Song gefällt. Ich weiß, Du bist Rocker und schon lange dabei, deshalb freut mich das noch mehr.

@leary
Angebot angenommen, bei mir reicht so ein Mix immer nur bis Demoquali und danach versagen die Ohren. Ich bekomme, dass nie so hin, dass er klingt wie das Referenzmaterial. Wahrscheinlich Gehörschaden durch die ganzen Livegigs mit den ganzen brüllenden Amps.

Besten Dank
bbb
 
Super gesungen, aber jetzt gehören noch Gitarrenschnörksel rein, um den Gesang zu unterstützen und ihn voll zur Geltung kommen zu lassen. Momentan hängen einige intensiv gesungenen Stellen ohne gesteigerte Unterstützung durch die Musik frei in der Luft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Manu84
M
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manu84
M
G
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
G
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben