Suche French House Vocal Sample 80 er Jahre

• Ersteller Sharipo
  • Erstellt am
S

Sharipo

Reaktionen
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vocal Sample aus den 80 er Jahren.
Da ich mich im French House Genre probieren will.
Der Track ist als Training gedacht, also muss ich nicht auf das Copyright achten.
Falls ihr Vorschläge haben solltet könnt ihr Sie in die Kommentare schreiben.
Danke

ich bin auf der Suche nach einem vocal sample aus den 80 ern (80er style) für eine french house produktion. copyright ist egal da ich den track nur als ´´ training´´ produziere wenn er gut ist naja hab ich verschi**en naja aber ich bin sowieso nur ein laie.
meine Fresse Alder geht das auch mal mit Punkt und Komma und so das kann doch kein Mensch lesen Alder!

--------

ich bin auf der Suche nach einem vocal sample aus den 80 ern

aha...und nun?

schon was gefunden?

du weisst ja sicherlich, warum man das samples aufstöbern auch digging nennt, wa? da wird einem ein mörder sample nicht in den arzch geschoben...da muss man richtig hart für graben in seiner plattensammlung.

hände schmutzig machen und so...

alles klar, digga?

Sehe ich genauso wie User01. Beim French House brauchst du keine grossartige Komposition abliefern, von daher verwende die eingesparte Zeit zur suche eines geilen Samples. Spotify und wie sie alle heissen sind deine Freunde. Falls du ein Dj Prog hast kannst du schnell nen Loop setzen und verschieben und so eine Passende Stelle finden, Spiel mit Pitch und Tempo und lass nen Beat nebenherlaufen das Hilft. Wenn du dann was Passendes hast kannst du Anfangen das ganze auszuarbeiten.

Ok was haltet ihr von einem Beatles sample a day in the live oder ähnliches.
Techniken hab ich da ich ein gutes Tut gefunden habe, ja größtenteils das sample kicks und co sind aber auch recht wichtig? bzw. ein guter sidechain

Nein zu langsam ich muss mal was suchen D:

Vor allem stell hörproben online, keiner kann erraten welches sample du meinst.

sharipo...warst du drauf? man man man....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben