Information ausblenden

Suche ein Textschreiber für Deutschrap

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von KingRussia, 27.11.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KingRussia

    KingRussia Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.12
    Punkte:
    28
    28
    Hallo zusammen

    Ich suche jemanden der mir einen ordentlichen Rap Text über die Welt schreiben kann also wie es wirklich in der Welt ist, morde, vergewaltigungen und so weiter einfach die echte Welt würde mich freuen wen sich jemand meldet

    KingRussia
     
    KingRussia, 27.11.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Was dann heisst, dass die Welt, wo keine Morde und Vergewatigungen stattfinden, die falsche Welt ist? Oder ne Parallelwelt? Oder ne virtuelle Welt?
    Ich sitze also derzeit in einer gar nicht vorhandenen, da unechten Welt an einem unechten Computer und poste einen falschen Post in einem nicht vorhandenen Forum mit unechtem Inhalt?

    Der, der Dir einen Text zu schreiben versucht , schreibt im übrigen dann auch nen unechten Text, denn wenn er in der echten Mörderwelt schreiben würde, täte er das nicht wirklich lange, weil er ja, bevor er ganz fertig wäre, schon dem System der echten Welt - Mord und Vergewaltignung - zum Opfer gefallen wäre......

    Anders gesagt:
    Dir gehts nur um Effekthascherei, so ein bisschen Sensationsmusik machen. Schlechtes Fernsehn quasi als Song verpackt.
    Ziemlich primitiv, offen gestanden.
     
    tubeless, 27.11.12
    #2
    WaldebeatZ, smehlsson, helge1973 und 3 andere bedanken sich.
  3. schrubber23

    schrubber23 Bit-Steller

    Registriert seit:
    14.02.08
    Punkte:
    1.444
    1444
    Frag doch mal Sultan_Absinth. Musst dann nur damit leben, dass die Handlung in der teuflischen Stadt Wels stattfindet ... auch so ne Parallelwelt scheint mir......
     
    schrubber23, 27.11.12
    #3
  4. KingRussia

    KingRussia Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.12
    Punkte:
    28
    28
    was? ich meine doch eben die echte welt mit morden und so und also hat dein möchtegern diss nix gebracht hast dich selber damit gedisst liess erst mal richtig und noch mal ich meine die echte welt mit morden und vergewaltigungen
     
    KingRussia, 27.11.12
    #4
  5. KingRussia

    KingRussia Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.12
    Punkte:
    28
    28
    nene lass mal lieber ja aber danke für die antwort
     
    KingRussia, 27.11.12
    #5
  6. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Versteh ich schon.
    Für Dich gibts zwei Welten. Die eine echte mit Mrden und so, und die andere, unechte, ohne Morden und so.
    Und weil Du in der unechten Welt lebst, so ganz ohne Morden und so, kannst du nicht über die echte Welt mit Morden und so Texte schreiben, sondern kannst bestenfalls über die unechte Welt, die ohne Morden und so, schreiben. Das ist aber natürlich langweilig, den in einer unechten Welt passiert ja nicht nur nichts, sondern das, was da nicht passiert, ist auch noch unecht. Wie soll man darüber auch schreiben - das Problem versteh ich vollkommen.

    Also suchst Du einen, der die echte Welt mit den Morden und so bis heute überlebt hat, damit er Dir, bevor es ihn selber mit den Morden und so erwischt, noch einen aufgeregten Songtext aus der echten Mordswelt schreibt.

    Damit sind wir wieder da, wo wir schonmal waren: Effekthascherei halt, Aufregung um jeden Preis. Willst Du vielleicht mit Hilfe eines effektschreienden Textes die Musik, die Du ja in der unechten Welt machst und die deshalb wohl langweilig und gewöhnlich ist, ein bisschen aus der Suppe des Normalen ziehen?


    Wenn ich ehrlich bin, hab ich das erwartet. Ich hab beim Schreiben schon das Gefühl gehabt, dass Du es nicht verstehen wirst oder kannst.

    Da kann man lassen, so viel man will - so gesehen. ;)
    Und auch durch Lesen wird der geschrieben Unsinn nicht besser.
     
    tubeless, 28.11.12
    #6
    holgi, TheRoot, KoolKolle und eine weitere Person bedanken sich.
  7. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.539
    17539
    Poste doch mal Musik von Dir, Beats die Du gemacht hast. Vielleicht findet sich dann ein Texter.
     
    Grummelrocker, 28.11.12
    #7
  8. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    N1
     
    WaldebeatZ, 28.11.12
    #8
  9. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.472
    86472
    @tubeless:

    Yeah, Dr. House of recording.de is back! :-D

    Und direkt mit Beef am Start!

    Ich würd ma vorsichtig sein, was Du so schreibst, mein Bester, wenn ich mir das Bild da so ansehe krisch Angst :-O

    Außerdem biste nicht aufm neusten Stand: Es gibt sehr wohl Parralelwelten.
    Weiß ich seit "Fringe".
    Jawoll!

    an den King:

    na, so wie Du Dich hier präsentierst ist das ziemlich unglaubwürdig und kommt nicht an.
    Wie Du siehst.

    Aaaaaber ...

    Stell hier mal bitte Material von Dir rein und wir schauen ob wir was draus basteln können.
    Lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
    helge1973, 28.11.12
    #9
    Saurus bedankt sich.
  10. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Yep - ein Soundbeispiel könnte den aufkeimenden Trollverdacht vielleicht zerstreuen ... [​IMG]
     
    DerGipfel, 28.11.12
    #10
  11. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    Und kein Gemotze gegen SultanAbsinth. Es gibt genug Menschen, wie mich, die dem Sultan beinahe täglich huldigen. Wie ich gerade festgestellt habe, habe ich gut daran getan, die "oidn Hodan" von Soundcloud aufzunehmen. ( Wie ich einst befürchtete ) Keine "Bronze" mehr, kein "Sultan Absinth"...
     
    anthe, 28.11.12
    #11
  12. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.472
    86472
    Ich versuch’s mal:

    Morde und Vergewaltigunk

    Wenn isch morde – dann auch bitte rischtisch
    Geh mit meina Horrdä – durrrsch die Strasse:

    (shout: ) UNT BINN SUPA Wiiisch-Tisch!


    Maine Mukkis – die sinn breit
    Was kuksu – suchsu Schtreit?
    Kuk misch an – isch komm aus main Block
    YO – da is was dran – auf Schule hatte isch nie Bock
    Stattdesse hau isch liba auf de Fresse
    Indem isch misch mit Mädschen messe

    Das is nisch fähr – abba mir doch egal
    Isch hab‘s gern fon forne – abba auch * BEEEP *

    Was tut ihr hier misch so doof dissen
    Ich tu euch in die Visagen *BEEEP *
    Oire Fraun – die tun mir gehörn
    Isch werd Sie – in main dunkle Simma schwer verhörn
    Ach – tut disch das jäzz antörn?
    Gut, du *BEEEP*-Sohn – denn du darfst sukukn
    Wie isch tu – deine Frau *BEEP *
    Diese *BEEEP* und dumme *BEEP*


    So, jetzt noch n flotten Beat vom King druff – und das Teil rockt!
    Foll Tight, Alta![​IMG]
     
    helge1973, 28.11.12
    #12
    Saurus, Wennto, Pleytoon und 8 andere bedanken sich.
  13. TheRoot

    TheRoot

    Registriert seit:
    19.10.09
    Punkte:
    2.377
    2377
    Du kannst es auch selbst versuchen! Es gibt jede Menge Stilvorlagen in dem allseits bekannten und einschlägigen (ist ja genau das was du suchst) Buch von Friedrich Schiller - Märchenrappertoir.
     
    TheRoot, 28.11.12
    #13
    helge1973 bedankt sich.
  14. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Sach mal?! Gibt es in Deiner "echten" Welt heute Ausgang? Vielleicht guckt ja mal ein netter Nachbar bei dir vorbei und verpasst Dir 'ne ordentlich Rosettenmassage oder so oder Du machst mal 'nen Besuch bei den örtlich ansässigen Hells Angels. Vielleicht lassen sie Dich ein Paar Kugeln fangen.

    Dann haste genug Inspiration für 'nen eigenen Text.

    Wer übers "echte" Leben singen will, der sollte mal wissen, wie es sich anfühlt.
     
    kenfjohnnydee, 28.11.12
    #14
    helge1973 bedankt sich.
  15. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.472
    86472

    Krass, Alta! [​IMG]
     
    helge1973, 28.11.12
    #15
    Saurus bedankt sich.
  16. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Jaja, der Ken, schreibt wie's echte Leben halt so ist . . . :-D
     
    Dodo_I, 28.11.12
    #16
  17. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.472
    86472
    So, jetzt reicht's aber hier! [​IMG]


    Ich will jetzt FeetBäk fom King habn


    [​IMG]
     
    helge1973, 28.11.12
    #17
    Saurus bedankt sich.
  18. prokay

    prokay

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    :D zu arg :D :D :D ich bekomm fast vor lachen keine Luft mehr :D
     
    prokay, 28.11.12
    #18
  19. LARL

    LARL

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    113
    113
    ich habe noch n paar texte rumliegen, sende ich dir.
    falls dir die texte gefallen sollten sende ich dir mein paypal account dort kannst du das geld dann überweisen.
     
    LARL, 28.11.12
    #19
  20. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    @KingRussia
    Tut mir sorry kann ich nicht dienen Drugi, aber ich suche Jemand der einen Song von mir auf Russisch singt. Dar wäre Ochin Harrashoo von Dir;) Kein Scherz !
    LG
    Dawarish Oktay

    Edit : Pm mich;)
     
    octay, 28.11.12
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.