Information ausblenden

Suche Produzenten/Beats für Deutschrap/Socialmedia-art Projekt.

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von RuzmirS, 30.03.21.

  1. RuzmirS

    RuzmirS Themenersteller Rampensau

    Registriert seit:
    14.03.21
    Punkte:
    2
    Hallo liebe "Recording" Community.
    Mein Name ist Ruzmir Satic, ich studiere Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Kassel.
    Seit 2019 Arbeite ich an einem Social Media Projekt, mit einer "Kunstfigur" namens Rusko Star (gibt eine längere Geschichte zur Entstehung und der Intention, fragt mich gerne).
    Seit letztem Jahr habe ich begonnen auch an Musik zu Arbeiten. Meinen ersten Song "Sonnenbank Saviour" habe ich letzte Woche veröffentlicht.
    Die Musik geht in Richtung Deutschrap mit Pop und 80s influences, und in der Richtung würde ich auch gerne ersteinmal weiter arbeiten. Weitere Songs habe ich schon geschrieben und warte nur darauf diese umzusetzen.

    Ich habe mit einem Lokalen Kommilitonen von mir an dem Song gearbeitet, da er aber auch noch andere Projekte und vorallem in der uni viel zutun hat, möchte ich Parallel noch mit anderen Producers in kontakt kommen und schauen was für Magie entstehen kann. bevorzugt würde ich gerne mit jemandem zusammen arbeiten der das Projekt versteht und unterstützen will.


    hier das Musik Video meiner ersten Single.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.21
    RuzmirS, 30.03.21
    #1