Suche ein Textschreiber für Deutschrap

  • Ersteller KingRussia
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingRussia

KingRussia

Registriert
27.11.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich suche jemanden der mir einen ordentlichen Rap Text über die Welt schreiben kann also wie es wirklich in der Welt ist, morde, vergewaltigungen und so weiter einfach die echte Welt würde mich freuen wen sich jemand meldet

KingRussia
 
einfach die echte Welt
Was dann heisst, dass die Welt, wo keine Morde und Vergewatigungen stattfinden, die falsche Welt ist? Oder ne Parallelwelt? Oder ne virtuelle Welt?
Ich sitze also derzeit in einer gar nicht vorhandenen, da unechten Welt an einem unechten Computer und poste einen falschen Post in einem nicht vorhandenen Forum mit unechtem Inhalt?

Der, der Dir einen Text zu schreiben versucht , schreibt im übrigen dann auch nen unechten Text, denn wenn er in der echten Mörderwelt schreiben würde, täte er das nicht wirklich lange, weil er ja, bevor er ganz fertig wäre, schon dem System der echten Welt - Mord und Vergewaltignung - zum Opfer gefallen wäre......

Anders gesagt:
Dir gehts nur um Effekthascherei, so ein bisschen Sensationsmusik machen. Schlechtes Fernsehn quasi als Song verpackt.
Ziemlich primitiv, offen gestanden.
 
Frag doch mal Sultan_Absinth. Musst dann nur damit leben, dass die Handlung in der teuflischen Stadt Wels stattfindet ... auch so ne Parallelwelt scheint mir......
 
was? ich meine doch eben die echte welt mit morden und so und also hat dein möchtegern diss nix gebracht hast dich selber damit gedisst liess erst mal richtig und noch mal ich meine die echte welt mit morden und vergewaltigungen
 
nene lass mal lieber ja aber danke für die antwort
 
ich meine doch eben die echte welt mit morden und so
Versteh ich schon.
Für Dich gibts zwei Welten. Die eine echte mit Mrden und so, und die andere, unechte, ohne Morden und so.
Und weil Du in der unechten Welt lebst, so ganz ohne Morden und so, kannst du nicht über die echte Welt mit Morden und so Texte schreiben, sondern kannst bestenfalls über die unechte Welt, die ohne Morden und so, schreiben. Das ist aber natürlich langweilig, den in einer unechten Welt passiert ja nicht nur nichts, sondern das, was da nicht passiert, ist auch noch unecht. Wie soll man darüber auch schreiben - das Problem versteh ich vollkommen.

Also suchst Du einen, der die echte Welt mit den Morden und so bis heute überlebt hat, damit er Dir, bevor es ihn selber mit den Morden und so erwischt, noch einen aufgeregten Songtext aus der echten Mordswelt schreibt.

Damit sind wir wieder da, wo wir schonmal waren: Effekthascherei halt, Aufregung um jeden Preis. Willst Du vielleicht mit Hilfe eines effektschreienden Textes die Musik, die Du ja in der unechten Welt machst und die deshalb wohl langweilig und gewöhnlich ist, ein bisschen aus der Suppe des Normalen ziehen?


also hat dein möchtegern diss nix gebracht
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das erwartet. Ich hab beim Schreiben schon das Gefühl gehabt, dass Du es nicht verstehen wirst oder kannst.

liess erst mal richtig
Da kann man lassen, so viel man will - so gesehen. ;)
Und auch durch Lesen wird der geschrieben Unsinn nicht besser.
 
Poste doch mal Musik von Dir, Beats die Du gemacht hast. Vielleicht findet sich dann ein Texter.
 
@tubeless:

Yeah, Dr. House of recording.de is back! :-D

Und direkt mit Beef am Start!

Ich würd ma vorsichtig sein, was Du so schreibst, mein Bester, wenn ich mir das Bild da so ansehe krisch Angst :-O

Außerdem biste nicht aufm neusten Stand: Es gibt sehr wohl Parralelwelten.
Weiß ich seit "Fringe".
Jawoll!

an den King:

na, so wie Du Dich hier präsentierst ist das ziemlich unglaubwürdig und kommt nicht an.
Wie Du siehst.

Aaaaaber ...

Stell hier mal bitte Material von Dir rein und wir schauen ob wir was draus basteln können.
Lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Yep - ein Soundbeispiel könnte den aufkeimenden Trollverdacht vielleicht zerstreuen ...
smil470009513826a.gif
 
Und kein Gemotze gegen SultanAbsinth. Es gibt genug Menschen, wie mich, die dem Sultan beinahe täglich huldigen. Wie ich gerade festgestellt habe, habe ich gut daran getan, die "oidn Hodan" von Soundcloud aufzunehmen. ( Wie ich einst befürchtete ) Keine "Bronze" mehr, kein "Sultan Absinth"...
 
Ich versuch’s mal:

Morde und Vergewaltigunk

Wenn isch morde – dann auch bitte rischtisch
Geh mit meina Horrdä – durrrsch die Strasse:

(shout: ) UNT BINN SUPA Wiiisch-Tisch!


Maine Mukkis – die sinn breit
Was kuksu – suchsu Schtreit?
Kuk misch an – isch komm aus main Block
YO – da is was dran – auf Schule hatte isch nie Bock
Stattdesse hau isch liba auf de Fresse
Indem isch misch mit Mädschen messe

Das is nisch fähr – abba mir doch egal
Isch hab‘s gern fon forne – abba auch * BEEEP *

Was tut ihr hier misch so doof dissen
Ich tu euch in die Visagen *BEEEP *
Oire Fraun – die tun mir gehörn
Isch werd Sie – in main dunkle Simma schwer verhörn
Ach – tut disch das jäzz antörn?
Gut, du *BEEEP*-Sohn – denn du darfst sukukn
Wie isch tu – deine Frau *BEEP *
Diese *BEEEP* und dumme *BEEP*


So, jetzt noch n flotten Beat vom King druff – und das Teil rockt!
Foll Tight, Alta!
crap.gif
 
Du kannst es auch selbst versuchen! Es gibt jede Menge Stilvorlagen in dem allseits bekannten und einschlägigen (ist ja genau das was du suchst) Buch von Friedrich Schiller - Märchenrappertoir.
 
was? ich meine doch eben die echte welt mit morden und so und also hat dein möchtegern diss nix gebracht hast dich selber damit gedisst liess erst mal richtig und noch mal ich meine die echte welt mit morden und vergewaltigungen

Sach mal?! Gibt es in Deiner "echten" Welt heute Ausgang? Vielleicht guckt ja mal ein netter Nachbar bei dir vorbei und verpasst Dir 'ne ordentlich Rosettenmassage oder so oder Du machst mal 'nen Besuch bei den örtlich ansässigen Hells Angels. Vielleicht lassen sie Dich ein Paar Kugeln fangen.

Dann haste genug Inspiration für 'nen eigenen Text.

Wer übers "echte" Leben singen will, der sollte mal wissen, wie es sich anfühlt.
 
So, jetzt reicht's aber hier!
smil4548558302f37.gif



Ich will jetzt FeetBäk fom King habn


smil46ff77a1c5e77.gif
 
Vielleicht guckt ja mal ein netter Nachbar bei dir vorbei und verpasst Dir 'ne ordentlich Rosettenmassage oder so oder Du machst mal 'nen Besuch bei den örtlich ansässigen Hells Angels. Vielleicht lassen sie Dich ein Paar Kugeln fangen.
:D zu arg :D :D :D ich bekomm fast vor lachen keine Luft mehr :D
 
Hallo zusammen

Ich suche jemanden der mir einen ordentlichen Rap Text über die Welt schreiben kann also wie es wirklich in der Welt ist, morde, vergewaltigungen und so weiter einfach die echte Welt würde mich freuen wen sich jemand meldet

KingRussia

ich habe noch n paar texte rumliegen, sende ich dir.
falls dir die texte gefallen sollten sende ich dir mein paypal account dort kannst du das geld dann überweisen.
 
Ich suche jemanden der mir einen ordentlichen Rap Text über die Welt schreiben kann also wie es wirklich in der Welt ist, morde, vergewaltigungen und so weiter einfach die echte Welt würde mich freuen wen sich jemand meldet
@KingRussia
Tut mir sorry kann ich nicht dienen Drugi, aber ich suche Jemand der einen Song von mir auf Russisch singt. Dar wäre Ochin Harrashoo von Dir;) Kein Scherz !
LG
Dawarish Oktay

Edit : Pm mich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben