suche dringend ein brass- plugin

troib

troib

Reaktionen
0
hallo
bin schon ene ewigkeit am suchen habe aber nichts gefunden.
kennt jemand von euch ein bläserplugin?
wenn möglich gratis. kann aber auch kosten

gruss

Hey,

so ein "Bläser" [g=8]Plugin[/g] würde mich auch sehr intressieren!!!
Am besten ein Blondes!!!

Ralf

Hi!

Diese hier gibts:

Yellow Tools Candy, "samplebasierendes virtuelles Saxophoninstrument (Plug-In), beinhaltet nahezu 9GB (1 DVD9) sehr authentischer, hoch optimierter Sounds von soprano, alto, tenor, bariton und [g=118]bass[/g] Saxophonen, integriert in eine highest-end Audio Engine mit spektakulären Features, bislang unerreichte Spielbarkeit sample-basierter Saxophone, WIN und [g=18]Mac[/g] als Plug-in ([g=77]VST[/g], RTAS, AU, [g=110]DXi[/g]) und Standalone" kostet aber 333.00 EUR beim T !

ITCH

Ich hab vor ca. 2 Monaten in Keys oder Keyboards was von einem [g=8]Plugin[/g] für Trumpeten, Posaunen etc. gelesen. Bin dann gleich zum Fachhändler, leider hatte der es noch nicht. Nun habe ich leider vergessen wie es heisst. Würde mich aber auch interessieren. Weil ich da nichts befridigendes habe. Ich glaube aber nicht, dass es etwas anständiges for free gibt.

Wie immer! Selber spielen! Die Epic Horns aus der VSL klingen aber schon sehr geil!

Ein Brass [g=8]Plugin[/g], da hab ich auf der Arturia HP kürzlich etwas gefunden: http://www.arturia.com/en/brass/brass.php

Arturia soll ja super Synth Emulationen herstellen, ich persönlich habe keine Erfahrung mit denen. Ausserdem kommt es darauf an, wie stark dein "dringend" ist, denn das [g=8]Plugin[/g] kommt erst noch...

Schau´ma auf www.plugindex.de
Da gibt`s ein Sax-[g=8]Plugin[/g] für "0" Euro

Ralf

Wow! Das Teil von Arturia klingt sehr sehr viel versprechend. Wird wohl halt auch seinen Preis haben. Aber das muss ich unbedingt in Betracht ziehen!! Weiss jemand was es kosten wird?

Hallo!

.....Weiss jemand was es kosten wird? .....

Ich schätze mal irgendwas zwischen 250 bis 350 euro .

AMG und Linplug haben auch was am Start !

fmo

..von Ueberschall gibt es auch eine ziemlich coole Saxofon-Simulation auf Basis von Melodyne..die Demos hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an...ist aber glaub ich nur ein Soloinstrument

http://www.ueberschall.com/

Gruß

tkay

Ich schätze mal irgendwas zwischen 250 bis 350 euro .
ersteres könnte zutreffen. Ein freund von mir hat den Moog Modular von Arturia, war bei ihm vorbei heute und hab den angetestet. Ich war wirklich begeistert. Eine modulare Architektur bin ich ja schon von Reaktor gewophnt, aber mit dem analogen Klang... Ja, um es zu diesem Thema passend zu machen: Arturias bei Keyboiards und Keys erkaufter Ruf ist berechtigt, wirklich gute Emulationen...

Da gibts noch das [g=89]VSTi[/g] "TPS Brass Section Module". Ist glaub ich sogar Freeware! Einfach mal danach googlen.

:)
Kay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben