Suche -dringend- das aktuelle Knoppicillin

stevo

stevo

Registriert
15.12.05
Beiträge
3.049
Reaktionen
7
Punkte
3.689
Hi und sorry für OT,
ich suche dringend die Knoppicillin [g=420]CD[/g] aus der ct\' 21/06. Falls jemand diese [g=420]CD[/g] hat und nicht mehr braucht, bitte melden!

Danke!

Gruß Stephan
 
------------------editeditedit-----------------------------
sorry, hab gerade gehört das ich der link nicht verbreiten darf...
vg
dragan
 
Danke Dragan, Du hast mir gerade das Leben gerettet!

Gruß Stephan
 
bitte, aber ich weiss es nicht ob das die aktuellste version ist...
ist was schlimmes?
vg
dragan
 
diagnostix schrieb: bitte, aber ich weiss es nicht ob das die aktuellste version ist...

nicht so wirklich, die 5 wäre die aktuellste, die 3.1 ist von 2004... Problem ist halt, daß anscheinend Heise selbst wegen der darauf verwendeten Softwarekomponenten das Teil nicht mehr zum Download bereitstellen darf.

gruss
Tom
 
Vielleicht, ist aber glücklicherweise nicht mein Rechner. Eine ältere Version habe ich auch noch, da ist aber teilweise die Lizenz für die Downloads der Virensignaturen abgelaufen.

trotzdem Danke erstmal,

Gruß Stephan
 
tomric schrieb:
diagnostix schrieb: bitte, aber ich weiss es nicht ob das die aktuellste version ist...

nicht so wirklich, die 5 wäre die aktuellste, die 3.1 ist von 2004... Problem ist halt, daß anscheinend Heise selbst wegen der darauf verwendeten Softwarekomponenten das Teil nicht mehr zum Download bereitstellen darf.

gruss
Tom
jau, das sagte mir auch unser netzwerk-mensch.
also, puste kuchen...
vg
dragan
 
Okay,
jetzt tobt sich erstmal der Bitdefender (von dieser ct' Bart PE- [g=420]CD[/g], die Lizenz ist zum Glück noch gültig) aus, mal sehen, was der für einen Kleintierzoo findet...

An Knoppidillin 5 bin ich jedoch nach wie vor interessiert, falls jemand die [g=420]CD[/g] nicht mehr braucht.

Gruß Stephan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben