Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal, du wirst es zurück schicken.
meine Meinung: Statt für 250 ein Mooer Pedal zu kaufen (welches vermutlich auf dem Gebruachtmarkt schnell nicht mehr viel Wert ist) würde ich ein Delaypedal und ein HiGain Zerrepedal kaufen. Kommst du auf dem Gebrauchtmarkt vermutlich in ähnlichem Preissegment hin, bist flexibler, vermutlich qualitativ hochwertiger.Verwendungszweck ist jammen zuhause mit vorhandenem Looper. Sollte min. Delay und bissel Hi-GainZerre haben.
Wenn die Zerre nur halbwegs taugt bleibt es... Chorus brauch ich selten und beim Delay habe ich keine hohen Ansprüche. Es ist klein und einfach zu bedienen. Das ist schon mal die halbe Miete. Versuch macht kluch... ^^
Das Sonicake scheint auch mein Beuteschema zu sein. Aber Amazon... nö, da bestell ich nix. ^^
Ich kann dir ein gebrauchtes Boss GT8 anbieten. Wenn du interese hast.
Gruß
Andy
Ich schätze mal, du wirst es zurück schicken.
meine Meinung: Statt für 250 ein Mooer Pedal zu kaufen (welches vermutlich auf dem Gebruachtmarkt schnell nicht mehr viel Wert ist) würde ich ein Delaypedal und ein HiGain Zerrepedal kaufen. Kommst du auf dem Gebrauchtmarkt vermutlich in ähnlichem Preissegment hin, bist flexibler, vermutlich qualitativ hochwertiger.
Ich mag es nicht, wenn andere Recht haben...
Aber von Anfang an:
Das Valeton Dapper Mini ist gut. Wertiges Gehäuse, klein, hat alles drin was man so braucht. Es sei denn, man ist im Highgain zuhause. Dann isses nix. Delay und Chorus tun was sie sollen, Zerre im Overdrive klingt, sagen wir mal, nach Overdrive ( ), das Stimmgerät funzt auch, auch wenn die Anzeige mit den LED's ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
Beim Distortion ist dann aber Ende Gelände. Im Prinzip fängt die Zerre dort an wo sie im Overdrive aufhört und ab einem gewissen Punkt gibts kein Attack mehr sondern nur noch Matsch. Ok, zugegeben, der einzige Vergleich den ich hier habe ist das Boss Metal Core, und das ist in Anbetracht des Preises natürlich fies. Und trotzdem, auch wenn man die Ansprüche etwas zurückschraubt, für Metallmusik ist es definitiv unbrauchbar.
Muss aber dazu sagen, dass ich es nicht an einem grossen Amp getestet habe, sondern nur im Clean-Kanal des THR. Der geht aber sonst ganz gut mit externen Pedalen.
Geht also zurück an T.
Das mit den zwei Pedalen ist die Variante, die ich schon habe (Boss Metal Core und TC Electronic "The Prophet") und nun auch weiterhin benutzen werde. Ich wollte einfach was günstiges fürs Gigbag.
Damn, tut mit leid...High-Gain ist nicht mein Brot-und-Butter Sound. Dann muss er halt wieder nach Hause!
Bestelle noch einen und schalte sie in Serie.