Suche bestimmten Drumcomputer

und warum gerade S?

was ist denn der unterschied der S version zu der A, M oder R

isr die ES-1 der vorgänger von der neuen SX1?
 
also ist die es1 die einzige auf der ich meine eigenen drum samples laden kann?
 
Hier schein ich ja genau richtig zu sein. Nun bin ich auch auf der Suche nach guten Drum samples hier gelandet und sehe, dass ich vor dem gleichen Problem stehe, dass wohl andere auch haben. Also dieses immense Angebot an Software hat mich fast erschlagen und leider kann ich solche Software nicht mal so ausprobieren, wie etwa nen [g=182]Amp[/g].
Das was ich bislang an Demo bzw. Shareware gehört habe, ging meistens eher in Richtung ömpf ömpf Dancefloor gehämmer. Ich mach aber einen auf Classic Rocker und deshalb sollten die Drums eher vintagemäßig klingen. Zeppelin halt oder AC/DC und Metallica. Schöne fette [g=118]Bass[/g] und Double [g=118]Bass[/g].
Würde natürlich auch ne einfache Handhabung begrüßen, das programmiertechnische steht jetzt aber nicht so im Vordergrund, als vielmehr eben diese Sounds., Und dazu brauch ich auch keine 200 Drum Presets. Irgendjemand nen Tipp für mich? Ach ja,bei vielen Programmen oder Demos gibst oft nur ne Windows Version,. ich arbeite aber mit nem [g=18]Mac[/g] und Cubase.
Das wäre super und Besten Dank schon mal
mle
Mle ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von Mle Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hi,

suche hier mal nach folgenden Stichworten:

EZ Drummer

Drumkitsfromhell oder DFH

BFD

Da wirst du ganze Litaneien an Erfahrungen und Kritiken lesen, sehr hilfreich für dich..

Mein Tip:

EZDrummer + Erweiterung "Drumkitfromhell" auch DFH genannt.



Gruss Holgi
 
Hallo Hallo? bin ich zu spät? :D

der electribe smk2 ist ein sampler, kannst also alle möglichen samples reinladen... :)
 
also meine fragen haben sich geklärt

ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollten und konnten

speziellen dank an eLectroherd
 
Danke, das hat mir echt weitergeholfen. Wenn man solche Stichwörter nicht kennt, wird das halt zu ner Nadelsuche im Heuhaufen.
LG
mle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben