SUCHE Abhörmonitore bis 400-500€

  • Ersteller clown89
  • Erstellt am
C

clown89

Registriert
22.11.11
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo,
wies oben steht such ich Monitore bis 400-500€, natürlich gebrauchte.

Bitte aber keine ESI, M-Audio oder so :D

Danke =)
 
nie was von gehört. Taugen die was? :D
überschreitet etwas die 500€ :(
 
Mit viel Glück kann man sich die KRK VXT 6 dafür schiessen. Die werden bei Ebay von Bietern oft mit den RoKit`s verwechselt. Vor 2,3 Wochen hat einer n paar für ca 450€ gekauft. Ich hab meine mit Subwoofer für 700€ gefunden. Aber muss man Glück haben.
 
wäre echt super wenn ich auch so glück habe ;D die vxt reihe klingt echt gut
 
Ich bin auch sehr zufrieden damit. Wie gesagt, hab allerdings auch den KRK 10S Subwoofer dabei, damit macht das auf jeden Fall mehr Spaß.
Und die Boxen kommen natürlich auch nur zur Geltung wenn du deinen Raum akustisch optimiert. Das solltest du auch auf jeden Fall machen. Was ich damit n bisschen Messen und Boxenschieben noch rausgeholt hab, kann sich keiner vorstellen, der es nicht selber mal ausprobiert hat.
 
ok danke dir! ;D

bringts auch was die wand hinter einem mit Noppenschaumstoff zu bekleben?
 
bringts auch was die wand hinter einem mit Noppenschaumstoff zu bekleben?

Ja, die Wand wird haesslich und ggf. dunkler... ;) Spass beiseite, akustisch bringt Noppenschaum nicht viel. Schau mal in den Raumakustikbereich des Forums und lies Dir da mal die FAQ durch
 
Kann die Fostex PM1 empfehlen. Hab mein Paar vor ca. nem halben Jahr gebraucht aber in einwandfreiem Zustand für 300 Schlappen bekommen und bin sehr zufrieden damit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben