adl
- Reaktionen
- 2.010
Ich bin neulich auf dieses relativ neu releaste Plugin gestoßen:
"Sublab" von futureaudioworkshop (hat mir beisher auch nichts gesagt).
Sublab Plugin ist ein Bassgenerator, der sich speziell auf diese 808-artigen Bässe aus dem Trap / Hiphop Bereich spezialisiert, wobei man auch andre Sounds rausbekommen kann, was aber eher ein netter Nebeneffekt ist.
Das Plugin ist wirklich durchdacht und grafisch ist gut dargestellt (meiner Meinung nach).
Hier einfach mal paar Videos, die mich überzeugt haben das Plugin zu kaufen (zum Preis gibts weiter unten noch Infos:
Das Plugin und natürlich noch mehr Infos gibts hier:
https://futureaudioworkshop.com/
Einführungspreis ist 40$, danach 70$. Aber hier kommt der Tip:
Wenn man den Coupon "imamusicmogul" beim checkout eingibt, kommt man auf 32$, was knapp 30€ entspricht. Für diesen Preis finde ich das Plugin absolut top.
Es gibt leider keine Demoversion, sondern nur eine 30 Tage Money back Garantie.
Insgesamt hat man die Möglichkeit das Plugin auf 3 verschiedenen Rechnern zu installieren.
"Sublab" von futureaudioworkshop (hat mir beisher auch nichts gesagt).
Sublab Plugin ist ein Bassgenerator, der sich speziell auf diese 808-artigen Bässe aus dem Trap / Hiphop Bereich spezialisiert, wobei man auch andre Sounds rausbekommen kann, was aber eher ein netter Nebeneffekt ist.
Das Plugin ist wirklich durchdacht und grafisch ist gut dargestellt (meiner Meinung nach).
Hier einfach mal paar Videos, die mich überzeugt haben das Plugin zu kaufen (zum Preis gibts weiter unten noch Infos:
Das Plugin und natürlich noch mehr Infos gibts hier:
https://futureaudioworkshop.com/
Einführungspreis ist 40$, danach 70$. Aber hier kommt der Tip:
Wenn man den Coupon "imamusicmogul" beim checkout eingibt, kommt man auf 32$, was knapp 30€ entspricht. Für diesen Preis finde ich das Plugin absolut top.
Es gibt leider keine Demoversion, sondern nur eine 30 Tage Money back Garantie.
Insgesamt hat man die Möglichkeit das Plugin auf 3 verschiedenen Rechnern zu installieren.