SubEnergy **VOCAL UPDATE**

• Ersteller djcalibar
  • Erstellt am
djcalibar

djcalibar

Reaktionen
65
sooo,
hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht vocals einzubauen.
Hab zum Glück schnell ein paar tolle acapellas von Ellie Lawson gefunden die nun zerhackstückelt ihren weg in diesen nun als Remix betitelten Remix gefunden haben (??).

Gleich eins vorweg, ja ich weiss dass an einigen stellen das timing noch nicht funzt und weil auf der vocal spur schon eine menge reverb drauf war fällt es öfters auf das die spur zerstückelt wurde.

Naja ich bin gespannt was ihr über das update denkt.

Ist komplett mit Kopflautsprechern "gemischt"

https://app.box.com/s/wqb5ae96xhhs9901nr9e

Hier die neue Version
https://app.box.com/s/48wnby6wn6r2qnfo030o

EDIT: schön laut hören ^^

hier ein neuer track zu dem ich mal feedback zum Kick- Bass bereich brauche.

Habs tatsächlich mal ein bisschen lauter gemacht, mir gefällt der Kick/Bass Bereich sehr gut, schön weich aber trotzdem druckvoll.

Weiß jetzt nicht wie es auf kleinen Analgen wirken würde, aber das ist bei der Musik vielleich tauch gar nicht die Frage.

Auch der Rest kann sich hören lassen :)

Ui, das war aber schnell zu Ende... :)
Mir gefällt dein Track. Die Kickdrum kommt schön rüber. Klingt sehr modern.
Die Sounds könnten für meinen Geschmack noch etwas druckvoller werden. Vielleicht ist es einen Versuch wert, den einen oder anderen Akkord-Sound ein bissel tiefer zu spielen/ programmieren...
Weitere Idee: such dir ein süßes Mädel, die deinem Track noch ein paar Vocals spendiert... :)

Viele liebe Grüße,
Chillcino

danke euch beiden für eure einschätzung.

jetzt kann ich beruhigt weitermachen.

Ja, das mit den vocals wäre echt toll, weiss nur nicht wie man besagtes mädel finden soll, ist ja nicht jede x-beliebige stimme zu geeignet.

**UPDATE**

nachdem Update ist der fred leider schnell auf der zweiten seite verschwunden, deswegen wage ich nun einen push.

Jo, schön :) vielleicht nen Tick zuviel los im Sub, könntest du evtl. noch leicht in Richtung Mitten shiften. Vocals sind teilweise nicht ganz tight gesetzt, manchmal ein bisschen zu früh.

Kick mit dem hohen Attack gefällt mir, hat was schön knuspriges :D

okay, danke

ja das mit dem sub hatte ich schon ausprobiert, aber so klingts noch am besten :)

Ab 38 Sec. klickt immer irgendwas zu Beginn jeden zweiten Taktes. Das hört sich an wie Kratzer im Vinyl oder so.

das gehört zu den hi hats xD
wenn das als störend empfunden wird kommt das raus, danke dir

Ich würde es lieber raus. Sonst klingt es super und schön aufgeräumt
smil51.gif

cool danke !
dein studio sieht übrigens echt einladend aus.

Dankeschön, freut mich
smil451c71f7edf7c.gif