Symphobia
- Reaktionen
- 236
+1 für Sterling Modular - allerdings recht kostspielig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlege mir gerade, den hier zu kaufen..günstig und sieht schön schlicht aus.. hat den evtl. jemand und kann was darüber sagen? Was ich noch als Nachteil sehe, sind die offenen Racks - könnte staubig werden. Müsste ich noch eine Abdeckung drumherum basteln.
Ah cool, danke für's Feedback dazu. Kannst du mir einen Gefallen machen und den Abstand zwischen den Racks messen? Ich finde da kein genaues Mass, sondern kann es mir nur ungefähr ausrechnen. Je nach dem passt mein Controller dazwischen oder nicht..
Die Tischplatte hat dort an der schmalsten Stelle 67cm und oben 74cm. Dazu sind noch auf jeder Seite zwischen Tischplatte und Rack 3cm offen. Ich hab es damals mit einer Behringer BCF so gelöst, dass ich diese auf die schwarze Platte, die für den Bildschirm gedacht ist gestellt und dahinter dann den Bildschirm auf ein Stativ gestellt habe.
Wenn du online bestellst checke unbedingt das Paket bei der Annahme. Es wird ganz normal mit der DHL ausgeliefert und ist alleine kaum zu tragen. Eigentlich unzumutbar für den DHL Mann. Kenne da 2, wo das Paket völlig ramponiert ankam. Das Teil als Retoure zur Post zurück bringen macht sicherlich keinen großen Spaß.
Ja, das war mein Gedanke, denn der EInbau erfolgt ja angewinkelt.Gut, durch die Rackschrägen und -verwinkelungen und je nach Einbautiefe der Geräte kommen vllt. ein paar Fotzenhaare dazu.
10 cm ingesamt oder auf beiden Seiten?Jo da kommen bestimmt noch ein paar cm dazu - je nach Gerätetiefe mehr. Schätze anhand der Winkel, dass es gut noch 10cm werden könnten.
Das liest sich so, als ragten die Teile nur HINTEN hinaus. Nicht auch seitlich?Bei 32cm Gerätetiefe sind es zwischen 3 und 4 cm die das oberste Gerät dann nach hinten rausragt.
Das liest sich so, als ragten die Teile nur HINTEN hinaus. Nicht auch seitlich?
10 cm ingesamt oder auf beiden Seiten?