Entone
- Reaktionen
- 15.592
Dafür würde ich Schmerzensgeld von ihm verlangen. Sagen wir 800 €? Dann seid ihr quitt.Der Kameramann hat auch den Sound gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür würde ich Schmerzensgeld von ihm verlangen. Sagen wir 800 €? Dann seid ihr quitt.Der Kameramann hat auch den Sound gemacht.
Nein garnicht - würde ich es von mir weisen, wäre ich nicht bereit hier alles offen zu legen. Ich hab merhmals gesagt dass ich es ebenfalls schlecht finde, und das alles unterschätzt habe, bzw. mich total übernommen mit den verschiedenen Rollen die ich spieleIn deinen Antworten wirkt es ehrlich gesagt, als ob du die Verantwortung dafür von dir weist.
Dass es dem geschmackvollen Blobfisch nicht gefällt haben wir schon längst mitbekommen(was sie aber mMn schon einmal handwerklich nicht mal ansatzweise sind, von allen geschmacklichen Aspekten mal ganz zu schweigen),
Ihr braucht jetzt das Talent kleiner Pimpfe aus den 90ern, nur andersrum: Mini-Playback-Show am Gegenteiltag, sozusagen. Das uploaded ihr dann mit dem Video als "Remaster".
von allen geschmacklichen Aspekten mal ganz zu schweigen
Finde ich auchman kann den Stock im Arsch auch zu Hause lassen.
Von den wichtigen Songs je 2Wieviele Takes gibt es denn insgesamt pro Stück, bestimmt nicht nur einen?
Ich sag nur - Mainstream Popsong Contest
und das bringt genau was?oder mit dem iphone.
Ja, so war es tatsächlich"ich hab hier ein RODE richtmikro, das hat für meine reportagen auch gereicht".
plus mwst.betrachte es einfach als 800 euro lehrgeld. da haben andere schon ganz andere beträge verbrannt
na wenn du die tonspur von einer liveaufnahme nochmal separat in guter quali hast, kannst du sie doch locker gegen die schlecht klingendende austauschen...und das bringt genau was?
Mit dem Iphone??na wenn du die tonspur von einer liveaufnahme nochmal separat in guter quali hast, kannst du sie doch locker mit der schlecht klingendenden austauschen...
Auch wenn man das gemacht hätte, es ist einfach zu viel Raum. Man hätte alle Musiker Sektionen mikrofoinieren müssen.na wenn du die tonspur von einer liveaufnahme nochmal separat in guter quali hast, kannst du sie doch locker gegen die schlecht klingendende austauschen...
ich kann mit meinem iphone richtig gute tonaufnahmen machen...Mit dem Iphone??