STUDIOPHILE LX4 - 2.1 System - wie sind die?

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
DreamTheater

DreamTheater

Registriert
23.12.03
Beiträge
229
Reaktionen
25
Punkte
345
Hi,
wollte mir die Esi Near05 zulegen und bin dann auf die hier gestoßen;

Hier...

sind die besser als die Esi? schließlich ist da noch ein Subwoofer dabie und von Midiman halt ich viel..

Was denkt ihr?

Gruß
DreamTheater
 
Hallo, DreamTheater!!

Das System hab ich bis jetzt auch noch nicht ausprobieren können. :-(
Bin aber auch sehr neugierig, ob jemand seine Erfahrungen mit diesem System abgeben kann. Das Paket ist ja ziemlich günstig für Studiomonitore inkl. Subwoofer. :-D

Gruß, Christian.
 
*push*
och kommt schon irgendjemand muss doch was über das System sagen können , das Angebot ist ja wohl mal mehr als nur interessant...

Gruß
DreamTheater
 
Hallo an euch,

also ich habe sie mir bestellt und bin zufrieden damit. Natürlich können sie nicht mit Genelec´s mithalten oder gar einem Geithainsystem.
Da es sich um ein Monitorsys handelt muß man die Lautsprecher schon direkt auf Ohrhöhe ausrichten. Der Sub ist ziemlich gewaltig von Klang her aber man sollte es nicht übertreiben , sonst dröhnt er zu sehr. Ein wenig geschönt ist der Klang auch aber trotzdem präzise. Die Höhen sind auch nicht so krisp wie bei den erwähnten anderen Monsys´s (ist ja auch ne andere Preisklasse), für den Preis trotzdem (finde ich ) eine gute Leistung.
Ich würd die einfach mal bestellen, beim großen T funzt es wunderbar, und bei nicht gefallen wieder zurückschicken.

So, hoffe es hilft ein wenig
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben