Isy 2.1 Subwoofer System an Audio Interface anschließen?

  • Ersteller Pauline1990
  • Erstellt am
P

Pauline1990

Registriert
17.03.22
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei, mir ein Homestudio einzurichten. Bin neu in der Materie und habe kaum technische Erfahrung. Auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und wäre sehr dankbar für jeden Rat. Ich habe mir ein Scarletr Solo 3rd Generation Audio Interface besorgt und hoffe mein aktives Isy 2.1 Subwoofersystem (mit 2 Lautsprechern?, welches ich schon länger habe anschließen zu können. Die Anschlüsse passen jedoch nicht und ich bin mir auch nicht ganz sicher, wo man was reinsteckt. Bitte schonmal im Voraus um Verzeihung, sollte meine Frage völlig bescheuert sein und bedanke mich für eure Ratschläge! Ich hänge Bilder an.
Viele Grüße Pauline
 

Anhänge

  • 20220317_222806.jpg
    20220317_222806.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 596
  • 20220317_222839.jpg
    20220317_222839.jpg
    1 MB · Aufrufe: 225
  • 20220317_222955.jpg
    20220317_222955.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 190
Ist das linke Bild die Rückseite von dem Subwoofer, von dem dann Kabel zu den zwei Boxen links/rechts gehen? Wenn ja, dann brauchst Kabel, die von großen Klinkesteckern (kommen in die Line Outs des Scarlet) auf Cinch (in die Line In des Subwoofer) gehen. Also etwa sowas:


achja btw. :welcome:
 
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ja genau das ist die Rückseite des Subwoofers.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ja genau das ist die Rückseite des Subwoofers. Von diesen Kabeln benötige ich dann zwei richtig?
Nee, nur eins. An dem Kabel sind ja schon zwei Stecker auf jeder Seite. Es gibt die aber auch einzeln, also sowas:
Davon bräuchtest Du dann zwei. Aber das gibt mehr Kabelsalat. Die Stecker sind ja eh auf beiden Seiten nah beieinander. Ich würde so ein Zwillingskabel mit zwei Steckern auf jeder Seite nehmen.
 
Okay das macht Sinn. Ja prima vielen vielen Dank für die tolle Hilfe! Bin dir sehr dankbar!🙏
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben